Morgen erscheint das Addon „Dark Souls 3: The Ringed City“, das euch einmal mehr mit recht düsteren Herausforderungen konfrontiert. Thematisiert wird ein neuer Schauplatz, allerdings stellt sich wie gewohnt die Frage, wie ihr dort hingelangt. Im Fall von „The Ringed City“ gestaltet sich der Zugang recht einfach.
Zunächst müsst ihr beachten, dass ihr „Dark Souls 3“ durchgespielt haben müsst, um zum neuen Schauplatz des Geschehens gelangen zu können. Der Zutritt erfolgt über ein neues Leuchtfeuer im Gebiet „Kiln of the First Flame“ (Ofen der Ersten Flamme). Um in den Kiln zu gelangen, müsst ihr alle Lords of Cinder besiegen und euch vom Firelink Shrine in das finale Areal warpen lassen.
Es gibt zudem eine Abkürzung: Alternativ könnt ihr als Besitzer der Erweiterung „Ashes of Andariel“ im Gebiet des Endkampfes über ein Leuchtfeuer die Reise antreten. Zunächst müsst ihr euch dort mit einem NPC unterhalten.
From Software empfiehlt für die Nutzung von „The Ringed City“ zumindest beim ersten Durchgang die Spielstufe 100. Nach der Aktivierung von New Game Plus dürfte diese nicht mehr reichen. „Dark Souls 3: The Ringed City“ erscheint wie anfangs erwähnt am 28. März 2017 für die unterstützten Systeme.
Weitere Meldungen zu Dark Souls 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
ps3hero
27. März 2017 um 19:34 UhrNach 4 Souls spielen + DLC ist bei mir langsam die Luft raus muss ich sagen.
Edo Madara
27. März 2017 um 19:47 UhrEndlich, jetzt kann ich wieder ds3 hustlen like a boss.
nico2409
27. März 2017 um 19:59 Uhrwaren das noch zeiten, als man in dark souls 1 den zugang zum artorias DLC selber suchen musste bzw. in der community sich austauschte. nun, in dark souls 3 sind gleich 2 leuchfeuer nebeneinander. witzig.
Royavi
27. März 2017 um 20:38 UhrJa, ja früher war alles besser war. 😛
erlangerfreak
27. März 2017 um 20:52 UhrWas ich bisher gesehen hab lässt mich befürchten das die Spielzeit bei max. 2h liegt.
Hoffentlich irre ich mich.
Ariandel war sehr kurz und nicht zu vergleichen mit den DLC´s aus DS2.
Royavi
28. März 2017 um 05:06 UhrIch bin in einer großen DS Community und (ohne zu spoilern) dort hat jemand geschrieben das es weitaus länger ist. Alleine die Boss-Anzahl weist darauf ja schon hin.
Hacker hatten auch vorher schon alle DLC Waffen.
Also kann man mit Sicherheit sagen, es gibt von allem mehr.
Aber ja DS2 ist allgemein das Beste Souls (meine Meinung). Die DLCs dort sind ungeschlagen. 😀
Wassillis
28. März 2017 um 09:10 UhrFrüher war alle besser (rofl)
xjohndoex86
28. März 2017 um 12:37 UhrNa ja, ziemlich einfallslos ist es schon einfach ein Leuchtfeuer irgendwo hinzupflanzen. Da bin ich Kreativeres von FromSoft gewohnt. Wenn in Ariandel wenigstens ein NPC noch dabei ist, starte ich lieber da. Soll ja stimmungsvoll anfangen die Geschichte…
Royavi
28. März 2017 um 17:35 UhrDabei hat Fromsoftware immer einfallslose Sachen in ihre Spielen.
Ist fast wie die Regel des äquivalenten Tausches, den es scheint als hätten FromSoft als Gegenstück immer ne geile Idee parat.
Royavi
29. März 2017 um 00:22 UhrDas DLC hat öfter mal Blackscreens und nen Charakter von mir im ewigen Ladebildschirm gesperrt. Passt auf das es euch nicht passiert und wartet auf ein Patch.