Suche Login

Destiny 2: Erfolgt die offizielle Ankündigung in diesen Tagen?

Allem Anschein nach steht die offizielle Ankündigung beziehungsweise Enthüllung des Online-Mehrspieler-Shooters "Destiny 2" unmittelbar bevor. Darauf deuten derzeit gleich mehrere Begebenheiten hin.

Bereits in der vergangenen Woche fand ein erstes Promo-Poster den Weg an die Öffentlichkeit, dem sich entnehmen ließ, dass der Release von „Destiny 2“ für den September des Jahres vorgesehen ist.

Ergänzend dazu erreichten uns nun weitere Hinweise auf eine möglicherweise unmittelbar bevorstehende Ankündigung des Nachfolgers. Unter anderem wurde der Schnappschuss einer Quittung via Twitter veröffentlicht, mit der darauf hingewiesen wird, dass der Händler GameStop ab sofort die Möglichkeit bietet, den Titel vorzubestellen.

Destiny 2: Wird der Nachfolger in Kürze enthüllt?

Untermauert wird das Ganze von der offiziellen Website von GameStop, auf der „Destiny 2“ kurzzeitig vorbestellt werden konnte und für einen Release im September bestätigt wurde. Zwar wurde die PreOrder-Möglichkeit in der Zwischenzeit wieder entfernt, angefertigte Screenshots verraten allerdings, dass neben den bereits bestätigten Xbox One- und PC-Fassungen auch eine Umsetzung für den PC gelistet wurde.

Und dann wäre da ja auch noch der Händler Media Markt, der einen Kunden, der den Nachfolger vorbestellen wollte, auf den heutigen Montag vertröstet, an dem weitere Informationen zu diesem Thema folgen sollen. Abschließend ist von einer Limited Edition, die mit einer Actionfigur von Cayde-6 aufwarten wird, sowie einer Beta-Phase für Xbox One-Vorbesteller die Rede.

Warten wir die Entwicklung der kommenden Tage ab.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

27. März 2017 um 17:50 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

27. März 2017 um 19:34 Uhr