Die zweiwöchige Exklusivperiode der ersten großen Erweiterung „They Shall Not Pass“ für Premium-Nutzer von „Battlefield 1“ ist vorüber und somit steht der DLC nun für alle Spieler zur Verfügung. „Battlefield 1: They Shall Not Pass“ wird im PlayStation Store einzeln zum Preis von 14,90 Euro zum Kauf angeboten.
„They Shall Not Pass“ bringt die Veteranen der französischen Armee ins Spiel. In der Rolle der neuen Fraktion verteidigen die Spieler ihre Heimat gegen die feindlichen Truppen. Vier neue Multiplayer-Karten, fünf neue Waffen, neue Vehikel sowie weitere Eliteklassen sind unter anderem enthalten. Mit dem neuen „Frontlinien“-Modus wird zudem noch mehr Abwechslung im Spiel geschaffen. Die Übersicht über alle neuen Inhalte bekommt ihr hier.
Battlefest beginnt am 30. März
Am 30. März werden die Spieler in „Battlefield 1“ an dem neuen Battlefest teilnehmen können. Im Rahmen dieser Aktion feieren die Entwickler von DICE zusammen mit der Community das 25-jährige Bestehen. Die Spieler können an Ingame-Events teilnehmen. So sollen Community-Missionen, Giveaways und weitere Überraschungen geboten werden.
BREAKING: The Battlefest returns to #BF1 on March 30! #SaveTheDate
New in-game events, giveaways and much more.
Thanks @FrcFesse ✌️ pic.twitter.com/ilYNhn6h75
— Battlefield Bulletin (@BFBulletin) 25. März 2017
Weitere Meldungen zu Battlefield 1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
28. März 2017 um 16:21 UhrDie besten Multiplayer Shooter dlc machen einfach dice da lohnt sich der Season Pass.
Ifosil
28. März 2017 um 19:37 UhrSchon allein, das Besitzer des Premium-Passes, den DLC früher spielen können, ist vollkommen unverständlich.
Wirft mal wieder ein sehr schlechtes Licht auf EA und sollte uns Spieler mal nachdenken lassen.
chewyblaze
28. März 2017 um 19:58 UhrNe Premium pass bockt wirf lieber Licht auf dich