Suche Login

GTA 5 Online: Neuer Gegner-Modus 'Resurrection' und der Pegassi Infernus Classic stehen bereit

Ab sofort dürfen sich die Spieler von "GTA 5" beziehungsweise "GTA Online" auf neue Inhalte freuen. So stehen mit sofortiger Wirkung der Pegassi Infernus Classic sowie der neue Gegner-Modus "Resurrection" bereit.

Nach wie vor werden der Open-World-Hit „GTA 5“ beziehungsweise der dazu passende Mehrspieler-Ableger „GTA Online“ mit neuen Inhalten bedacht.

Wie die verantwortlichen Entwickler von Rockstar Games bekannt gaben, steht mit dem Pegassi Infernus Classic ab sofort ein neues Fahrzeug bereit, der bei Legendary Motorsport werben kann. Zum Boliden an sich heißt es: „Okay, sein Treibstoffverbrauch wurde jüngst als Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingestuft und wenn es um Sicherheitsausstattung geht, könnte man auch genauso in einer Splittergranate herumfahren, aber habt ihr gesehen wie umwerfend das Teil aussieht? Der Infernus Classic bringt jedes andere Auto dazu, sich vor Scham auf Nebenstrassen zurückzuziehen und das ist auch richtig so.“

GTA 5 Online: Neuer Gegner-Modus ‚Resurrection‘ steht bereit

Ebenfalls neu an Bord ist der Gegner-Modus „Ressurection“. In diesem kämpfen die Spieler an sieben verschiedenen Schauplätzen wie dem Flugzeugträger, dem Ron Alternates Windpark oder Elysian Island und stehen vor der Aufgabe, mit einem Team, bestehend aus vier bis acht Spielern, das komplette gegnerische Team zu eliminieren. Das Interessante am „Ressurection“-Modus ist die Tatsache, dass jeder erledigte Gegner einen eurer gefallenen Kameraden wiederbelebt (in der Reihenfolge, in der sie getötet wurden).

Um euch dazu zu motivieren, den neuen Modus auszuprobieren, werdet ihr in „Ressurection“ aktuell mit der doppelten Erfahrung und der doppelten Anzahl an GTA-$ bedacht.

Grand Theft Auto V

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.