Mit dem „Zeitalter des Triumphs“-Event hat Bungie das letzte große Inhaltsupdate für den Online-Shooter „Destiny“ verfügbar gemacht. Das Event soll die vergangenen Jahre des Shooters Revue passieren lassen und einen gebührenden Abschluss für den ersten Teil bieten. Unter anderem werden alle bekannten Raids auf das aktuelle Lichtlevel angehoben und einige altbekannte Waffen zurückgebracht.
Easter Egg zum Dinklebot
Mit einem kleinen Easter Egg ehrt Bungie auch den sogenannten Dinklebot. In der ursprünglichen Version von „Destiny“ hatte der „Game of Thrones“-Star Peter Dinklage dem Geist die Stimme verliehen. Seine Version des Spruches „That wizard came from the Moon“ hat die Vorlage für unzählige Memes geboten. Der Schauspieler wurde mit einem späteren Update aber durch den Synchronsprecher Nolan North ersetzt. Alle Zeilen wurden neu aufgezeichnet.
Geht man nach dem „Zeitalter des Triumphs“-Updats nun aber zu der klassischen Story-Mission zurück, wird man die bekannte Zeile nochmals hören, bevor sich der Ghost räuspert und wieder in die aktuelle Stimmlage verfällt. Das eingebundene Video gewährt einen Blick auf die besagte Szene:
Weitere Meldungen zu Destiny.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.