Die Entwickler vom italienischen Studio Milestone haben die Veröffentlichung der Motocross-Rennsimulation „MXGP 3“ verschoben. Das Spiel erscheint in Europa nicht mehr wie ursprünglich angekündigt am 12. Mai, sondern erst am 30. Mai 2017. In Nordamerika wird der Titel sogar erst am 20. Juni 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.
Auf der offiziellen Seite wird bestätigt, dass die zusätzliche Entwicklungszeit in den Feinschliff des Motocross-Spiels investiert werden soll. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat man einen neuen Trailer veröffentlicht, der Details über Air und Scrub Control verrät.
Die Spieler von „MXGP 3“ sollen auch mit neuen Inhalten rechnen können, die auf der neuen Saison basieren. Insgesamt dürfen die Spieler ein dynamischeres und gleichzeitig auch spaßigeres Spielerlebnis von „MXGP 3“ erwarten. Technisch soll dank der Unreal Engine 4 eine deutliche Verbesserung gegenüber den Vorgängern geboten werden. Unter anderem sollen stark verformbare Böden auch die erfahrensten Spieler vor eine neue Herausforderung stellen. Wie zuletzt bestätigt wurde, sind auch Zweitakt-Motorräder enthalten.
Hier der neue Trailer zum kommenden Motocross-Rennspiel:
Weitere Meldungen zu MXGP 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Zockerfreak
30. März 2017 um 17:11 UhrGut so die sollen sich ruhig Zeit lassen.