Suche Login

Destiny 2: Die Beta startet im Sommer zuerst für Vorbesteller

Wie gestern bereits angedeutet, wird "Destiny 2" im Vorfeld der Veröffentlichung im Rahmen einer Beta unter die Lupe genommen. Dieses startet im Laufe des Sommers, wobei Vorbesteller vor allem anderen Zugriff auf die Beta erhalten.

Nachdem im Laufe der vergangenen Tage bereits entsprechende Gerüchte die Runde machten, wurde „Destiny 2“ am gestrigen Abend auch offiziell angekündigt.

Wer die besagte Meldung inklusive der ersten Details zum Nachfolger verpasst haben sollte, hat unter dem folgenden Direkt-Link die Möglichkeit, sich diese zu Gemüte zu führen. Wie bereits gestern angedeutet wurde, wird „Destiny 2“ genau wie der Vorgänger im Vorfeld der Veröffentlichung im Rahmen einer Beta auf Herz und Nieren getestet.

Destiny 2: Der Start der Beta erfolgt im Sommer

Laut einer offiziellen Ankündigung seitens Activision beziehungsweise Bungie wird die besagte Beta im Laufe des Sommers starten, wobei Vorbesteller als erstes Zugriff auf die Beta erhalten, ehe diese für alle interessierten Nutzer freigeschaltet wird. Ob ihr „Destiny 2“ in einer Retail-Fassung vorbestellt oder zur digitalen Fassung über den PlayStation Store oder Xbox Live greift, macht keinen Unterschied.

Des Weiteren wird für die Teilnahme an der Beta ein Bungie.net-Account benötigt. Wer diesen noch nicht sein Eigen nennen sollte, kann ihn hier erstellen. „Wir freuen uns darauf, den Spielern eine neue, einladende Story präsentieren zu dürfen, und von der bevorstehenden Destiny 2-Beta, die für diesen Sommer angesetzt ist, erhoffen wir uns das Feedback von Millionen von Spielern auf der ganzen Welt, die einen Einblick in die neuen Abenteuer erhalten werden, die sich uns allen eröffnen. Gemeinsam mit unseren Partnern von Activision freuen wir uns sehr darauf, den Spielern im September Destiny 2 zu bringen“, heißt es zur Beta.

Wenig überraschend wird auch „Destiny 2“ in Form verschiedener Sammlerausgaben veröffentlicht. Was es mit diesem im Detail auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

31. März 2017 um 12:15 Uhr