Zuletzt arbeitete David Jaffe, einer der kreativen Köpfe hinter der „God of War“-Reihe, am ungewöhnlichen Action-Titel „Drawn to Death“.
Dieser versteht sich als eine Mischung aus einem Brawler auf der einen und einem klassischen Third-Person-Shooter auf der anderen Seite. Ungewöhnlich ist der Ort, an dem die Kämpfe ausgetragen werden. So finden die Duelle zwischen den Spielern in „Drawn to Death“ im Notizbuch eines Highschool-Schülers statt.
Drawn to Death: Umfangreiches Gameplay-Material verfügbar
„Drawn to Death“ wird hierzulande ab dem 4. April exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein. Wer eine gültige PlayStation Plus-Mitgliedschaft sein Eigen nennen sollte, hat ab dem 4. April die Möglichkeit, „Drawn to Death“ kostenlos herunterzuladen.
Passend zum nahenden Release von David Jaffes neuestem Projekt wurde heute ein frisches Gameplay-Video veröffentlicht. Dieses bringt es auf eine Länge von etwas weniger als einer halbe Stunde und ermöglicht euch einen ausführlichen Blick auf die spielerische Umsetzung von „Drawn to Death“.
Weitere Meldungen zu Drawn to Death.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
grayfox
31. März 2017 um 19:38 Uhrich werde das spiel sicher mal antesten – ist ja schließlich „gratis“ mit unserem tollen, freiwilligen rundum-wohlfühl-abo
Dragonfighter
31. März 2017 um 20:05 Uhrsieht richtig kacke aus…..
Twisted M_fan
31. März 2017 um 22:49 UhrEinfach mal ganz unverhofft anspielen entweder es ist Müll oder kann sogar über viele stunden Motivieren.Es wird auf die Spielbarkeit und Umfang ankommen ob es einen vielleicht für längere Zeit bei der stange hält.Ich finde es sieht ganz Cool aus Karten in Papier-Design und Splatter effekten.
Janno
02. April 2017 um 16:27 UhrEs kommt von David Jaffe, also erwarte ich erstmal gar nix.
Antesten werde ich es aber auch.