Vor wenigen Tagen wurde das für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlichte Rollenspiel „Final Fantasy XV“ mit neuen Inhalten und Verbesserungen bedacht.
So veröffentlichte der verantwortliche Publisher Square Enix nicht nur den „Episode Gladiolus“-DLC, der euch einen alternativen Blick auf die Handlung ermöglicht, des Weiteren wurde auch das 13. Kapitel des Rollenspiels überarbeitet. Unter anderem hielten frische Zwischensequenzen Einzug, mit denen noch offene Fragen hinsichtlich der Handlung beantwortet werden.
Final Fantasy XV: Update 1.08 steht bereit
Wie Square Enix bekannt gab, steht ab sofort ein weiteres Update zu „Final Fantasy XV“ bereit, das den Titel auf die Version 1.08 hebt und sowohl auf der Xbox One als auch der PlayStation 4 heruntergeladen werden kann. Allzu viele Änderungen beziehungsweise Neuerungen solltet ihr von diesem allerdings nicht erwarten.
So wird laut offiziellen Angaben lediglich ein Fehler behoben, der bei der Verwendung von Alterna gegen Ifrit aufgetreten ist. Weitere Änderungen nennt das japanische Unternehmen nicht.
Quelle: PlayM
Weitere Meldungen zu Final Fantasy XV.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Anonymous
31. März 2017 um 11:50 UhrUnd dafür 13 GB?
erlangerfreak
31. März 2017 um 13:59 UhrWie kommst du auf 13gb?
Das Update war recht klein bei der Dauer die es brauchte.
Die Episode lief erstaunlicherweise fast durchgehend in 60 FPS, lag vermutlich daran weil das Level nicht so viel Inhalt hatte.
Anonymous
31. März 2017 um 23:19 UhrKeine Ahnung, er lädt 13 gb und Patch 1.06und 1.07 hatte ich auch schon geladen.