Suche Login

The Crew: In den nächsten Monaten erscheinen keine größeren Updates

Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ivory Tower haben nun bekanntgegeben, dass man in den kommenden Monaten keine großen Updates für das Open-World-Rennspiel "The Crew" veröffentlichen wird.

The Crew: In den nächsten Monaten erscheinen keine größeren Updates

Das Open-World-Rennspiel „The Crew“ erschien Ende 2014 für die Konsolen und den PC. Seitdem haben Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ivory Tower zwei große Erweiterungen („Wild Run“, „Calling All Units“) auf den Markt gebracht und zahlreiche umfangreiche Updates bereitgestellt. Allerdings haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass die Spieler in den kommenden Monaten nicht mit großen Updates rechnen sollten. Eine Einstellung des Supports wird man jedoch nicht befürchten müssen.

So heißt es in einem aktuellen Blogpost: „Seit seiner Veröffentlichung im Dezember 2014 ist eine unglaubliche Community passionierter Spieler gewachsen und hat die Entwicklung des Spiels begleitet. Mit zwei Erweiterungen, zahlreichen neuen PvE- und PvP-Features, einer vollständigen grafischen Überholung, Wettereffekten und natürlich neuen Fahrzeugen, um nur einige zu nennen, waren wir stets bemüht, das Erlebnis für alle Spieler zu erweitern.“

Auch wenn man für die nächsten Monate keine größeren Aktualisierungen geplant hat, so soll „The Crew“ gerade erst begonnen haben. Demnächst sollen auch neue Polizeifahrzeuge ins Spiel integriert werden. Zudem hat man vor wenigen Tagen eine neue Rennserie für „Wild Run“- und „Calling All Units“-Spieler erstellt, die in jedem Monat eine neue Freifahrt-Herausforderung zu bieten haben soll. Um an der Herausforderung teilzunehmen, benötigt man den sechsstelligen Referenz-Code. Im April lautet dieser BGZGLZF.

Weitere Details finden sich auf der offiziellen Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Schlauberger

Schlauberger

03. April 2017 um 11:29 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

03. April 2017 um 12:25 Uhr
Avril84BVB09

Avril84BVB09

03. April 2017 um 16:23 Uhr