Das Open-World-Rennspiel „The Crew“ erschien Ende 2014 für die Konsolen und den PC. Seitdem haben Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ivory Tower zwei große Erweiterungen („Wild Run“, „Calling All Units“) auf den Markt gebracht und zahlreiche umfangreiche Updates bereitgestellt. Allerdings haben die Verantwortlichen mitgeteilt, dass die Spieler in den kommenden Monaten nicht mit großen Updates rechnen sollten. Eine Einstellung des Supports wird man jedoch nicht befürchten müssen.
So heißt es in einem aktuellen Blogpost: „Seit seiner Veröffentlichung im Dezember 2014 ist eine unglaubliche Community passionierter Spieler gewachsen und hat die Entwicklung des Spiels begleitet. Mit zwei Erweiterungen, zahlreichen neuen PvE- und PvP-Features, einer vollständigen grafischen Überholung, Wettereffekten und natürlich neuen Fahrzeugen, um nur einige zu nennen, waren wir stets bemüht, das Erlebnis für alle Spieler zu erweitern.“
Auch wenn man für die nächsten Monate keine größeren Aktualisierungen geplant hat, so soll „The Crew“ gerade erst begonnen haben. Demnächst sollen auch neue Polizeifahrzeuge ins Spiel integriert werden. Zudem hat man vor wenigen Tagen eine neue Rennserie für „Wild Run“- und „Calling All Units“-Spieler erstellt, die in jedem Monat eine neue Freifahrt-Herausforderung zu bieten haben soll. Um an der Herausforderung teilzunehmen, benötigt man den sechsstelligen Referenz-Code. Im April lautet dieser BGZGLZF.
Weitere Details finden sich auf der offiziellen Seite.
Weitere Meldungen zu The Crew.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Schlauberger
03. April 2017 um 11:29 UhrEines der schlechtesten NextGen-Rennspiele. Wer mit dem Game dauerhaft Spielspaß hatte, der lebt nicht in meiner Welt. #ubischrott
xjohndoex86
03. April 2017 um 12:25 UhrZum Glück, Schlauberger. The Crew ist weder anspruchsvolle Sim noch edler Arcade Racer aber die Spielwelt und das wirkliche Gefühl vom freien Fahren ist unerreicht. Und schon allein das Ausmaß und die Variation der unterschiedlichen Regionen soll Ubisoft erst mal einer nachmachen. Ich sehe da keinen, der ein ähnlich ambitioniertes Projekt vorweisen kann…
NoBudget
03. April 2017 um 12:32 UhrIch muss auch sagen dass The Crew voll gut war. Und ich mag Ubisoft nicht .
Alfonso
03. April 2017 um 13:51 UhrWofür ist die News gut? Und wenn so was irgendwie wissenswert ist, dann müsstet ihr ja wenigstens konsequent sein und täglich tausende News schreiben, in denen es darum geht, dass zu spiel xy in den nächsten Monaten keine größeren Updates erscheinen werden.
Warum ich das schreibe? Ich finde es einfach eigenartig.
Ein Bericht darüber, dass es momentan zu dem Spiel eigentlich nichts zu berichten gibt.
Avril84BVB09
03. April 2017 um 16:23 UhrSollte mal ein The Crew 2 mit Europa kommen oder eine Erweiterung mit Kanada und Mexiko!
Max_CR9__
03. April 2017 um 16:24 UhrSchlauberger hat 0 Ahnung. Habe auch etliche Stunden The Crew gespielt. Klar ist die Grafik nicht wie bei einem Forza Horizon 3. Aber nach ca. 40 Stunden hat man in Horizon 3 alles gesehen und kennt jede Straße in und Auswendig. In the Crew dagegen kannte ich auch nach 80 Stunden nicht jede Straße! Außerdem war der Autoumfang leider dafür deutlich schlechter als in FH3 und was am meisten aufregte war das upgraden der Autos zu alter Stärke. Das grenzte schon an Lächerlichkeit, Ein Koenigsegg hat, wenn man ihn gekauft hat, mit ach und krach 300 KM/H geschafft und man musste ihn Upgraden damit er wieder auf 350 kommt obwohl er in echt 400 schafft. Und das nur damit die Hobbyzocker, die nicht Lust haben sich den Wagen zu erarbeiten, nicht sofort nach Start abgezogen werden. Das hat FH3 deutlich cooler gelöst.