Auch im noch recht jungen Monat April dürfen sich die PlayStation Plus-Nutzer unter euch über insgesamt sechs neue Titel freuen.
Diese werden kostenlos zur Verfügung gestellt und können von euch so lange gespielt werden, wie ihr eine gültige PlayStation Plus-Mitgliedschaft euer Eigen nennt. An dieser Stelle möchten wir euch daran erinnern, dass die Titel für den Monat April ab sofort zur Verfügung stehen und auf die Festplatte der heimischen PlayStation 4 verfrachtet werden können.
PlayStation Plus: Das April-Line-Up steht ab sofort bereit
Auf der PlayStation 4 dürft ihr euch unter anderem über den ungewöhnlichen Shooter-Brawler-Mix „Drawn to Death“ freuen, der unter der Aufsicht von David Jaffe entstand. Ebenfalls für die PS4 wird das Shoot’em Up „Lovers in a Dangerous Spacetime“ veröffentlicht.
PlayStation 3-Besitzer werden mit „Invizimals: The Lost Kingdom“ sowie „Alien Rage“ bedacht. Abgerundet wird das PlayStation Plus-Angebot im April von den beiden Titeln „10 Second Ninja X“ und „Curses ‘n Chaos“, die dank der Unterstützung des Cross-Buy-Features sowohl auf der PlayStation 4 als auch PlayStation Vita gespielt werden können.
Wir wünschen euch natürlich viel Spaß mit den neuen Titeln.
Weitere Meldungen zu Playstation Plus.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Fakeman
04. April 2017 um 23:51 Uhr@Frauenarzt
Also im Grunde hast du ja Recht . Zu verschenken hat heute
kaum noch einer was und $ony schon gar nicht .
Verschenken klingt halt besser als verarschen ! 😉
grayfox
05. April 2017 um 18:57 Uhrdas einzige plus spiel, dass ich jemals durchgespielt habe, war lords of the fallen (gutes hack&slay und schwerer als dark souls, aber god of war ist besser!)
hgwonline
05. April 2017 um 20:06 UhrIhr vergesst leider, dass PS+ zur PlayStation3 eingeführt wurde und hier das Feature eben war für wenig Geld Games zu bekommen. Eben dieses Feature wurde von vielen auf der PS3 geliebt, auf der PS4 dann in gleicher Qualität erwartet – vor allem da das Paket immer wieder leicht im Preis angehoben wurde. Ich kann also sehr wohl verstehen, wenn sich da jemand beschwert und sagt das die Games nicht das sind, was Sie für den Preis erwarten…