Aktuell bereiten sich die Verantwortlichen von Gearbox Software auf die Veröffentlichung der „Bulletstorm: Full Clip Edition“ genannten Neuauflage vor.
Diese entstand genau wie das Original bei den polnischen Entwicklern von People Can Fly und wird ab dem 7. April für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC erhältlich sein. Passend zum nahenden Release der „Bulletstorm: Full Clip Edition“ wurde Vincent Slaven, PR-Manager bei Gearbox Publishing, noch einmal nach der Zukunft der Marke befragt.
Duke Nukem: Es wird vorerst kein neues Spiel geben
In seiner Antwort wiederholte er eigentlich nur das Statement, das Gearbox Publishing bereits vor ein paar Tagen abgab. Demnach möchten die Verantwortlichen zunächst abwarten, wie sich die „Bulletstorm: Full Clip Edition“ kommerziell schlägt.
Sollten die Verkaufszahlen verdeutlichen, dass weiterhin Interesse an der Marke vorhanden ist, liege ein „Bulletstorm 2“ definitiv im Bereich des Möglichen. Ganz anders sieht es da leider mit einem neuen „Duke Nukem“ aus. Hier schloss Slaven einen Nachfolger auf unbestimmte Zeit kategorisch aus.7
Quelle: DualShockers
Weitere Meldungen zu Duke Nukem.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
big ed@w
05. April 2017 um 12:46 UhrVerdammt.
Ich hatte fest mit einem Release zu meinem 120. geburtstag gerechnet.
NoBudget
05. April 2017 um 12:50 UhrDas ist doof. Duke nukem forever war wirklich witzig und ein netter Shooter
Michael Knight
05. April 2017 um 13:11 Uhr…betonung liegt auf witzig. duke nukem forever war doch schon ein relikt bevor es released wurde. ich wünsche mir bei duke nukem das doom-treatment. ein solider oldschool shooter der bock macht, wo die grafik stimmt und er nicht versucht es allen recht zu machen sondern gemacht für die oldschool fans der reihe.
Gods
05. April 2017 um 17:40 UhrEin neues Duke Nukem wäre aber killer.
Krawallier
05. April 2017 um 19:30 UhrIch fand Forever eigentlich echt gut. Technisch war es zwar maximal mäßig, aber ich hab viel Spaß damit gehabt. Man stelle sich eine Kombination aus Bulletstorm und Duke nukem vor, dass würde fetzen.
MatzeLoCal
05. April 2017 um 21:46 UhrInteressant … dieser Post enthält genau 5 Sätze zu Duke Nukem:
– Überschrift: „Duke Nukem: Es wird vorerst kein neues Spiel geben“
– Teaser: „Anders sieht es da schon mit einem neuen „Duke Nukem“ aus.“
– Absatzüberschrift: „Duke Nukem: Es wird vorerst kein neues Spiel geben“
– Artikel: „Ganz anders sieht es da leider mit einem neuen „Duke Nukem“ aus. Hier schloss Slaven einen Nachfolger auf unbestimmte Zeit kategorisch aus.“
Der absolute Grossteil dreht sich nur um Bulletstorm … aber Duke Nukem bringt wohl mehr clicks.