Suche Login

GTA 5 Online: Grotti Turismo Classic und Premiumrennen verfügbar

Die Spieler von "GTA Online" bekommen mit dem Grotti Turismo Classic die Gelegenheit, einen Sportwagenklassiker in die Hände zu bekommen. Darüber hinaus gibt es ein neues Premiumrennen und einige Rabatte.

GTA 5 Online: Grotti Turismo Classic und Premiumrennen verfügbar

Die Verantwortlichen von Rockstar Games haben für „GTA 5 Online“ ein neues Fahrzeug veröffentlicht. Es handelt sich um die „GTA“-Version des Ferrari F40, der im Spiel unter dem Namen Grotti Turismo Classic verfügbar ist. Es ist von einem unverfälschten und ursprünglichen Wagen die Rede, der als eine Rückerinnerung an einfachere Zeiten dient.

„Wenn ihr diese ganzen hypermodernen Autos satt habt, deren Armaturenbretter klüger sind als man selbst, dann werdet ihr euch in diesem aufs Wesentliche reduzierten Sportwagen wie zuhause fühlen“, kündigt Rockstar Games an. Den neuen Wagen erhaltet ihr bei Legendary Motorsport.

Die Spieler in „GTA Online“ bekommen außerdem die Gelegenheit, an einem neuen Premium-Spezialfahrzeug-Rennen teilzunehmen. Das neue Rennen namens Hummelflug steht bis zum 10. April 2017 zur Verfügung. Im Rennen sollte der Rocket Voltic genutzt werden. Spieler, die auf einen Podiumsplatz landen, erhalten dreifache RP sowie höhere GTA$-Gewinne. Das Premiumrennen kann im Spiel unter „Schneller Job“ mit dem Ingame-Smartphone und über den gelben Auslöser am Legion Square gestartet werden.

Zudem wurden einige Rabatte auf Luxusartikeln und Upgrades bestätigt:

  • Executive-Büros und Firmengaragen
  • Fahrzeuge: Dewbauchee Massacro, Pegassi Tempesta
  • Fahrzeug-Upgrades und -Modifikationen: Getriebe, Fahrzeugpanzerung und Bremsen
  • Handfeuerwaffen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

05. April 2017 um 12:13 Uhr