In den kommenden Wochen sind weitere Details und Informationen zum kommenden Action-Adventure „Hellblade: Senua’s Sacrifice“ zu erwarten, da das neue Spiel von Ninja Theory im Mai 2017 als Coverstory für das Spielemagazin Game Informer angekündigt wurde.
Die Redakteure haben von den Entwicklern, die zuvor schon „Heavenly Sword“, „Enslaved“ und „DmC“ entwickelt haben, weitere Details über die Geschichte erfahren und selbst Hand an das Spiel gelegt. Die neuen Infos werden in den kommenden Wochen veröffentlicht. Ein erstes Video macht darauf aufmerksam.
In dem storybasierten Actionspiel „Hellblade“ wird die Geschichte der keltischen Kriegerin Senua erzählt, die unter einer Psychose leidet. Sie kämpft mit ihrer Geisteskrankheit und gleichzeitig durch die Hölle, um Wiedergutmachung zu leisten, nachdem ihr Heimatdorf von Wikingern überfallen wurde. Hier das frische Video:
Die psychischen Problemen wie Angststörungen und Depressionen der Spielheldin werden sich auch in allen Begebenheiten des Spiels wie unter anderem auch im Sound widerspiegeln. Details dazu wurden kürzlich in einem neuen Entwicklervideo verraten.
Weitere Meldungen zu Hellblade.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Frauenarzt
05. April 2017 um 09:03 UhrHellblade gefällt mir echt gut.
Die Hauptdarstellerin ist mir sehr sympatisch.
Heavenly Sword fand ich damals auch echt Hammer.
Mal schauen, das könnte ein game werden das ich mir kaufe. 🙂
Rakyr
05. April 2017 um 09:10 UhrEines der wenigen Spiele die ich mich vorbestellen traue…
Hendl
05. April 2017 um 09:55 Uhrmust have 🙂
big ron
05. April 2017 um 10:48 UhrIch bin ja mal beim Spielumfang gespannt. Am Anfang hat man eigentlich gesagt, dass es nicht den Umfang von Vollpreisspielen haben wird. Aber dafür, dass es nur ein kleiner Titel werden sollte, puzzeln die da jetzt schon ziemlich lange dran. Mit nur 4-5 Spielzeit wäre ich aber recht unzufrieden, außer es kostet nur max. 20€.