Blizzard Entertainment hat für „Overwatch“ schon vor einigen Tagen ein neues Event angedeutet. Mittlerweile folgten ein paar weitere Infobrocken zu diesem Thema. Beispielweise wurde angedeutet, dass im Rahmen des Events die Omnic-Krise thematisiert wird. Der Start wird offenbar am 11. April 2017 erfolgen.
Laut der Aussage des Game Directors Jeff Kaplan habe man bei Blizzard Entertainment den Ruf der Fans nach einem Event, das nicht in der echten Welt stattfindet – darunter zum Beispiel Weihnachten oder Halloween – gehört. Das neue Event soll etwas ganz Besonderes sein und es kann gespielt werden. Damit wird verdeutlicht, dass es sich bei der kommenden Überraschung nicht nur um simple Skins handelt.
Weitere Informationen wurden nicht verraten, allerdings besteht durchaus die Möglichkeit, dass mit dem kommenden Event auch eine neue Karte und/oder ein weiterer Spielmodus ein Teil von „Overwatch“ wird. Auch ein weiterer Held wäre im Bereich des Möglichen.
Ergänzend heißt es, dass sich Blizzard Entertainment durchaus im Klaren darüber ist, dass die Spieler mehr über die Welt von „Overwatch“ erfahren möchten. Und dieser Wunsch soll am Ende berücksichtigt werden. In diesem Zusammenhang werden die Fans Infos darüber erhalten, was zwischen den Menschen und den Omnics vorgefallen ist. Abschließend wurde von Jeff Kaplan ein neuer Skin für Widowmaker angedeutet.
Weitere Meldungen zu Overwatch.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.