Suche Login

Overwatch: Arbeiten am nächsten Charakter befinden sich in einem forteschrittenen Stadium

In einem aktuellen Interview ging Game Director Jeff Kaplan noch einmal auf die Zukunft des Shooters "Overwatch" ein. Wie er dabei enthüllte, befinden sich die Arbeiten am nächsten Charakter bereits in einem fortgeschrittenen Stadium.

Wie sich in den vergangenen Stunden abzeichnete, wird den Spielern des Shooters „Overwatch“ in den kommenden Wochen wohl kaum langweilig.

So kündigten die Entwickler von Blizzard Entertainment heute unter anderem ein neues Event in der Welt von „Overwatch“ an, das am 11. April starten und die Omnic-Krise in den Mittelpunkt rücken wird. Weitere Details zum besagten Event haben wir unter dem folgenden Direkt-Link für euch zusammengefasst.

Overwatch: Erscheint der nächste Charakter schneller als gedacht?

Mit dem besagten Event ist es aber noch nicht getan. Stattdessen sprach der für „Overwatch“ verantwortliche Game Director Jeff Kaplan in einem aktuellen Interview über die Zukunft des Shooters und deutete an, dass der nächste Charakter schneller als gedacht erscheinen könnte. Wie es heißt, befinden sich die entsprechenden Arbeiten bereits in einem fortgeschrittenen Stadium.

„Intern wissen wir bereits genau, wer der nächste Held sein wird. Die Entwicklung des nächsten Helden ist schon sehr weit fortgeschritten. Wir befinden uns also schon an dem Punkt, an dem wir die passenden Grafiken erstellen und ihn aggressiv testen“, so Kaplan. Näher ins Detail ging er hinsichtlich des mittlerweile 25. Charakters für „Overwatch“ nicht.

Derzeit wird wieder einmal spekuliert, dass wir es beim nächsten Charakter mit Doomfist zu tun haben könnten, der in den vergangenen Wochen immer wieder als möglicher Neuzugang ins Gespräch gebracht wurde.

Quelle: IBTimes

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare