Beim YouTube-Magazin Inside PlayStation hat man sich den Arena-Shooter „Drawn to Death“ genauer angesehen und im Gameplay-Video vorgestellt. Der neue Shooter vom früheren „God of War“-Macher David Jaffe ist im April für PlayStation Plus-Mitglieder kostenlos erhältlich. Was ihr von dem Spiel mit der eigentümlichen Comic-Grafik erwarten könnt, wie zum Beispiel großes Chaos, viel Blut, leicht bekleidete Damen und schlechte Sprüche, seht ihr im Video.
Die Matches finden in dem Spiel in dem Notizbuch eines Highschool-Schülers statt, was wiederum den Grafikstil und die entsprechend dargebotenen Inhalten erklärt. Zum Spielstart des Arena-Shooters sind die sechs Charaktere Johnny Savage, Diabla Tijuana, Alan, Ninjaw, Bronco und Cyborgula im Spiel enthalten, die zunächst aber nach und nach freigeschaltet werden müssen. Gespielt wird zunächst auf zehn einzigartigen Karten. Die Spieler können 26 verschiedene Waffen und sechs Spielmodi nutzen.
Mehr Details über die Spielmodi von „Drawn to Death“ und ein Tutorial-Video findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Drawn to Death.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Wosnleicht
06. April 2017 um 08:48 UhrHab es gestern ausgiebig mit einem Kumpel angezockt.
Bin echt positiv überrascht.
Der Still ist erfrischend uund das Gameplay geht gut von der Hand.
Schade nur das wir in kein Ranglistenspiel einsteigen konnten.
cosanos
06. April 2017 um 11:05 UhrFinde es ehrlich gesagt auch nicht schlecht, macht Spaß und motiviert, schräges Spiel..gefällt mir…
C0RR
06. April 2017 um 14:41 Uhrmir gefällt es auch recht gut! macht echt was her, wenn man erst einmal rein gekommen ist!
ein gutes spiel, mit einer interessanten optik!