Die Entwickler von CCP Games haben mit dem „Groundrush“-Update ein neues großes Gratis-Update für das PlayStation VR-Spiel „EVE: Valkyrie“ angekündigt. Das Groundrush-Update bringt unter anderem die neue Karte „Solitude” mit sich, die sich von den üblichen Schlachten im freien Weltraum deutlich unterscheidet und eine Schlacht auf einer Planetenoberfläche bietet. Zudem wird mit dem Groundrush-Update die nächste Runde an Wochenend-Wurmlöchern und zahlreichen neuen Inhalten geboten.
Der Koop-Modus wurde auf die beiden Spielmodi „Kontrolle” und „Trägerschiff-Angriff” ausgeweitet. In diesen Modi arbeiten die Spieler zusammen gegen die KI. Das Update bringt auch ein neues Avatar-Animationsfeature mit sich. Dadurch können die Piloten beispielsweise einen Sieg feiern oder Mitgefühl bei einer Niederlage zeigen. Insgesamt macht es die virtuelle Welt von „EVE: Valkyrie“ glaubhafter und realistischer, betonen die Entwickler.
Zu den weiteren weiteren Neuerungen gehören auch Änderungen an der Valkyrie-Ligen-Alpha, verbesserte Trainingsmodule, optimierte Multiplayer-Spielelisten und zahlreiche Fehlerbehebungen sowie Verbesserungen der Stabilität. Das Update wurde auf dem PlayStation Blog vorgestellt.
Weitere Meldungen zu EVE: Valkyrie.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Ridgewalker
06. April 2017 um 18:58 UhrMir wäre lieber kein VR…
Dmx5656
07. April 2017 um 08:43 UhrThahahaha, ne. Dann könnte man das spiel gleich in die tone werfen ;)! Ist so schon lw…und waren die 70euro nie wert ^^!
feabhra
07. April 2017 um 12:27 UhrMir wäre auch lieber, man könnte das Spiel auch ohne VR spielen, wie z.B. Tethered. VR ist zwar beeindruckend, aber dauernd diese lästige Brille und das Kabelgewirr geht mir langsam auf den Keks. Lieber ab und zu VR, wenn einem danach ist.
Nelphi
07. April 2017 um 12:51 UhrEs ist nun einmal ein VR Spiel und das ist auch gut so! Es wurde speziel hierfür entwickelt und ist für mich die beste VR Erfahrung auf PS4 bis jetzt, nen kleines Stück vor Resident Evil und das obwohl ich vorher nie wirklich sooo viel mit diesem Genre anfangen konnte!
Gut, dass sie EVE immer wieder erweiten und für mich gehen die 70 in Ordnung. Gut, dass der Koop nun erweitert wird!