Die Entwickler von Rockstar haben den neuen Patch 1.39 für „GTA 5 Online“ veröffentlicht. Mit dem besagten neuen Patch werden Probleme bei der Fahrphysik einiger Autos behoben, die von einigen Spielern bei neuen Fahrzeugen und insbesondere beim Pegassi Infernus Classic bemerkt wurden. Dies wurde bereits vom Rockstar-Support bestätigt.
Der bereits verfügbare Patch hat eine Größe von etwa 700 Megabyte und steht für PlayStation 4, Xbox One und PC zum Download bereit. Beim Infernus Classic ließ die problematische Fahrphysik die Spieler in Linkskurven schneller die Kontrolle über das Fahrzeug verlieren. Der Patch behebt die Probleme beim Infernus Classic und weiteren Fahrzeugen. Betroffen waren:
- 811
- Vigero
- Pigalle
- Mamba
- Gauntlet
- und weitere neue Fahrzeuge.
Erst gestern hat Rockstar mit einem Update den Grotti Turismo Classic in das Spiel gebracht. Weiterhin wird noch bis zum 10. April das Premiumrennen „Hummelflug“ verfügbar sein. Details erfahrt ihr hier.
Weitere Meldungen zu GTA 5, GTA 5 Online.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
06. April 2017 um 10:55 UhrPS Pro Patch wäre nett. 1080p und 60fps.
Nathan Drake
06. April 2017 um 11:31 UhrNoBudget
Damit verdienen sie aber kein Geld.
Rockstar ist mit GTA V auf dem Geldgier-Niveau von EA und Co aufgeprallt.
NoBudget
06. April 2017 um 12:17 UhrEa und Rockstar bringen kostenlose dlc raus und sind geldgierig? Eher Ubisoft und Activision ja.
Murat&Sally
06. April 2017 um 12:29 UhrVon R* kann sich jedes Studio eine Scheibe abschneiden, die Qualität von GAMES und der Umfang der SP Inhalte ist ENORM! RDR2 wird es nochmals bestätigen.
Frauenarzt
06. April 2017 um 13:12 Uhr@NoBudget
Es sind kostenlose DLCs die sich durch die ganzen Cashcards finanzieren.
Denkst du Rockstar ist nicht aufs Geld aus??
Jedes Entwicklerstudio ist geldgierig!
Diese vermeintlich kostenlosen DLCs gei GTA V beinhalten Sachen, die nur durch viel Ingame Geld erworben werden können. Das wiederum bewegt viele dazu sich an den Cashcards zu bedienen.
NoBudget
06. April 2017 um 15:34 UhrIch unterstütze gerne eine Firma wenn sie Qualität liefert und das tut GTA nun Mal. Machen die Firmen ihre Jobs dürfen sie auch Geld verdienen. Denk Mal an Activision oder Ubisoft, die bringen Müll auf den Markt der nicht funktioniert und völlig Buggy ist und kassieren dennoch Kohle und Versuchen das letzte aus den Spielen heraus zu quetschen. Viel schlimmer als dass was Rockstar je gemacht hat.
Illuminati6.6.6
06. April 2017 um 17:45 Uhr@Frauenarzt: Diese Cashcards sind aber unverschämt überteuert. Wenn ich da an die Megalodon (8.000.000 Ingame Cash) denke für 75€! … teurer als das Game selbst 😀 Und mit diesen 8 Millionen kannst du dir lange noch nicht alle spaßigen Fahrzeuge & Immobilien kaufen. Aber anscheinend zieht es trotzdem.
Ich habe bei Gta V extrem viel zeit investiert und so ziemlich alles gesehen, gemacht und gekauft was das Game her gibt aber sobald ein Gta 6 auf den Markt kommt bin ich raus. Ich werd es spielen aber ich bin mir sicher es wird mir dann zu Groß.
#RealLife
Royavi
06. April 2017 um 17:56 UhrFrauenarzt
„Denkst du Rockstar ist nicht aufs Geld aus??“
Falsche Antwort und voll am Thema vorbei. Es ging darum auf welchem Niveau sie sich befinden. Sie wollen ihr Geld, arbeiten dafür auch sehr fleißig, aber auf dem Niveau der schlimmen Firmen befinden sie sich noch lange nicht.
„DLCs gei GTA V beinhalten Sachen, die nur durch viel Ingame Geld erworben werden können“
Falsch. Das hat auch nichts mehr mit Meinung zu tun. Deine Aussage ist einfach nur falsch. Kauf dir ein Faggio Sports, kauf dir die DLC – Waffen, die Taschenlampe. Die lassen sich nach 1 – 2 Missionen kaufen.
Das Spiel kann doch nichts dafür das du anscheinend zu faul, zu unfähig oder einfach zu gierig bist. Dann bekommst du eben kein Super Sportwagen nach 2 Missionen.
Frauenarzt
07. April 2017 um 09:33 Uhr@Illuminati6.6.6
Klar sind sie überteuert, aber das schreckt viele ja nicht davor zurück massenhaft Echtgeld zu investieren um an die Inhalte zu kommen.
Nicht jeder hat Lust ständig langweilige Sachen zu machen, nur um ein paar Ingame Dollar zu grinden.
Ich persönlich spiele GTA V online schon lange nicht mehr aktiv.
Wenn dann mal nebenbei hier und da eine Runde, aber investieren werde ich in das game bestimmt keinen Cent mehr.
@Royavi
Du laberst Bullshit.