Suche Login

Naruto Ultimate Ninja Storm Trilogy: Komplettpaket für PS4 im Anmarsch

PS4-Spieler bekommen mit der "Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy" ein Komplettpaket mit den ersten drei Spielen und allen DLCs geboten. Die Spielesammlung wurde von Bandai Namco Entertainment bisher aber nur für Japan bestätigt.

Naruto Ultimate Ninja Storm Trilogy: Komplettpaket für PS4 im Anmarsch

Mit der „Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy“ hat Bandai Namco Entertainment heute ein Komplettpaket für PS4-Spieler angekündigt. Die Spiele-Sammlung wurde bisher aber nur für den japanischen Markt angekündigt. Das „Naruto Ninja Storm“-Komplettpaket soll im japanischen Handel am 27. Juli 2017 für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Passend zur Ankündigung wurden auch Details zum Inhalt enthüllt.

Die „Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy“ bringt die Titel „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm“, „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2“ und „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3“ mit sich. Alle dazugehörigen Download-Erweiterungen sind ebenfalls enthalten. Vorbesteller der Spielesammlung dürfen sich außerdem über einen Code freuen, mit dem sie den „Boruto“-Anime anschauen können, der erstmals beim „Jump Special Anime Festa“ gezeigt wurde.

Unklar ist derzeit noch, ob oder wann die „Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy“ auf westlichen Märkten veröffentlicht wird.

Bandai Namco Entertainment hat außerdem auch die Entwicklung von „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ bestätigt. Wann das neue PS4-Spiel erscheinen soll, wurde aber noch nicht angekündigt. „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ ist ein akrobatisches Ninja-Kampfspiel, in dem Vier-Spieler-Multiplayer-Kämpfe geboten werden. Der Online-Multiplayer unterstützt bis zu acht Spieler.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Edo Madara

Edo Madara

06. April 2017 um 11:21 Uhr
Schlauberger

Schlauberger

06. April 2017 um 11:24 Uhr