In einem frisch veröffentlichten Blog-Eintrag sprachen die Jungs von DICE über die Zukunft des Shooters „Battlefield 1“ und gingen dabei unter anderem auf die nächsten Updates ein.
Nachdem man sich früher noch dazu entschlossen habe, auf saisonale Updates zu setzen, sollen die Updates in „Battlefield 1“ zukünftig in einem monatlichen Rhythmus ins Rennen geschickt werden. Auf diesem Wege seien die Entwickler in der Lage, das Feedback der Community noch schneller umzusetzen beziehungsweise diese noch schneller mit Neuerungen zu bedenken.
Battefield 1: Das Frühlings-Update erscheint in Kürze
In Kürze steht uns demnach das Frühlings-Update ins Haus, mit dem beispielsweise Züge Einzug in „Battefield 1“ halten. Dazu führen die Entwickler aus: „Endlich könnt ihr euch mit euren Freunden zusammentun, um als Einheit schnelle Siege zu erringen und gemeinsam Ziele zu erreichen.“ Mehr Infos sollen später folgen. Darüber hinaus sind diese Verbesserungen vorgesehen: „Dazu gehört neben einer Straffung des Einstiegs in Spiele (insbesondere Operationen) die Verbesserung zahlreicher Gameplay-Probleme, durch die die Action hoffentlich ausgewogener und gerechter wird. Ausserdem arbeitet das Team an einem Update des Mietserver-Programms von Battlefield 1, das wir hoffentlich schon bald veröffentlichen können.“
Auch das nächste Add-On „In The Name Of The Tsar“ wurde thematisiert. Dieses führt die Spieler an die Ostfront, an der die Spieler an der Seite der russischen Armee mit dem Schrecken des Krieges konfrontiert werden. Dabei setzt die russische Armee nicht nur auf neue Taktiken, auch neue Waffen, Maps und Modi werden im Rahmen der Erweiterung natürlich an Bord sein.
Den kompletten Blog-Eintrag findet ihr hier.
Weitere Meldungen zu Battlefield 1.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
07. April 2017 um 09:22 UhrEinfach wirklich krass was die alles in der Cte testen und wir Konsolen Spieler noch alles so bekommen. DICE zeigt wieder das sie einfach der King im Multiplayer Shooter Universum sind.
Shaft
07. April 2017 um 10:37 Uhrbattlefield geht gerade zugrunde und wird durch casualfield mit viel gerumse ersetzt. mich hat die serie jedenfalls verloren, ich spiele keine shooter, in denen die figuren suppenteller auf dem kopf tragen.
Murat&Sally
07. April 2017 um 11:48 UhrSpielt doch keiner mehr, ist schon lange vom Tisch.
SaGat Tiger
07. April 2017 um 11:50 UhrDummes gelabber von euch … ich und meine Kollegen spielen jeden Abend 2 std zusammen und haben immernoch jede menge Spass damit
NoBudget
07. April 2017 um 12:39 UhrCoD spielt.keiner mehr, Battlefield hat konstante zahlen.
Ifosil
07. April 2017 um 12:52 UhrIn Bf3 hatte ich noch knapp 300 h Spielzeit, in BF4 knapp 140 und im neuen BF1 nur noch 40 Stunden. Liegt nicht daran, dass BF1 ein schlechtes Spiel ist, aber die Serie entwickelte sich nur grafisch und was Gameplay angeht, ist BF1 sogar ein Rückschritt.
chewyblaze
07. April 2017 um 13:47 UhrSpiel bockt wem es nicht passt der sollte hier eigentlich auch garnicht meckern
Typ2211
07. April 2017 um 15:02 UhrZüge? Das wurde falsch übersetzt und sollte eigentlich Platoon’s heißen…
Ambush
07. April 2017 um 15:55 UhrPlatoons heißt Züge?
Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen, bf1 ist nicht so toll wie die Vorgänger.
Shaft
07. April 2017 um 16:15 Uhr@chewyblaze
„Spiel bockt wem es nicht passt der sollte hier eigentlich auch garnicht meckern “
1. *** wie du werden es auch in 100 jahren nicht schaffen, daß die meinungs- und redefreiheit abgeschafft wird.
2. wenn ehemalige und unzufriedene spieler sich in sozialen medien über spiele oder andere produkte aufregen, dann sind das wertvolle marketinginformationen für firmen.
der normale verärgerte verbraucher geht nicht noch auf die herstellerseite und schreibt: „so, euer spiel spiel ich nicht mehr!!!“
er wechselt einfach zu einem konkurrenzprodukt.
chewyblaze
07. April 2017 um 18:55 UhrIst guut ist gut … hör auf zu meckern kerl
Pusher82
10. April 2017 um 12:30 UhrMir bockt es noch immer !!!!
Peter Enis
10. April 2017 um 13:15 UhrGroßartiges Spiel.