In wenigen Tagen wird das Abenteuer-Spiel „Syberia 3“ in den Handel kommen. Unter anderem wird das Spiel auch als umfangreiche Collector’s Edition veröffentlicht, die jetzt in einem offiziellen Unboxing-Video vom Autor und Spieleschöpfer Benoit Sokal persönlich vorgestellt wurde. Die Collector’s Edition enthält unter anderem ein Artbook, den Soundtrack eine hochwertige Resin-Figur und mehr. Hier könnt ihr vorbestellen.
Die Inhalte der aufwändigen Sammler-Box mit den Maßen 23 x 18 x 30 cm in der Übersicht (Herstellerangaben):
- Die filigrane und realgetreue Sammlerfigur von Syberia-Heldin Kate Walker, 18 cm hoch
- Ein 20-seitiges Comic-Buch, das Einblick in die Geschehnisse zwischen Syberia 2 und 3 gibt
- Ein 60-seitiges Artbook mit Zeichnungen des Art Directors Benoit Sokal
- 2 hochwertige Artprints von Spielszenen aus Syberia 3
- Ein DinA2-Poster mit dem Cover-Art des Spiels
- Der Original-Soundtrack
- Außerdem in der PC-Version der Collector’s Edition enthalten: Die Vorgänger Syberia 1 und 2
In dem Adventure werden die Spieler in der Rolle der New Yorker Anwältin Kate Walker erneut in ein magisches Abenteuer eintauchen. können, wenn es ab 20. April 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC/Mac im Handel erscheint. Das spiel erscheint vollständig synchronisiert in den Sprachen Englisch, Französisch, Russisch, Polnisch und Deutsch mit Untertiteln für Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Holländisch, Russisch, Polnisch, Tschechisch, Koreanisch sowie vereinfachtes und traditionelles Chinesisch.
Weitere Meldungen zu Syberia 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
SpongeBOZZ
07. April 2017 um 18:52 Uhr#BBMISTDIEGANG #MGF #Syberiahatdamalsmalgerockt #Abwarten
harry
07. April 2017 um 20:13 UhrSun Diego ist ein Opfer also verschwinde von hier du Loser
vangus
08. April 2017 um 12:58 UhrKenne die Serie überhaupt nicht, dachte mir zunächst nach Bildern, dass das sehr interessant aussieht. Habe mich aber eben bisschen informiert und Gameplay-Videos gesehen zu Syberia 3, mag für Fans vielleicht funktionieren, aber ich finde es zu schwach umgesetzt. Das hätten die vor über 10 Jahren bringen können, das Game-Design ist total veraltet, Dialoge sind nicht dolle, Animationen taugen nichts, das wirkt insgesamt nunmal wie ein PS2-Game, man darf den Fortschitt nicht so sehr hinterher hinken… Man vergleiche das mit irgendwelchen Spielen wie Firewatch oder so ähnlich, oder Life is Strange, diese interaktiven Erlebnisse zeigen uns, wie man heute sowas macht.
Ich kann mir vorstellen, dass da Fans drüber hinwegsehen können, aber trotzdem, muss es denn unbedingt so altbacken sein bei den heutigen Möglichkeiten?
Zockerfreak
08. April 2017 um 14:07 UhrWar klar das du wieder mit deinem typischen Aussagen kommst.
Wenn du die Serie nicht kennst ist der Text umso schlimmer.