Suche Login

The Last of Us Part 2: Westworld-Schauspielerin übernimmt eine Rolle im Spiel

Die aus der HBO-Serie "Westworld" bekannte Schauspielerin Shannon Woodward wird eine Rolle im kommenden PS4-Titel "The Last of Us Part 2" übernehmen, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Details über ihren Charakter wurden aber noch nicht verraten.

The Last of Us Part 2: Westworld-Schauspielerin übernimmt eine Rolle im Spiel

Bei Naughty Dog werkelt man derzeit unter anderem an „The Last of Us Part 2“, das im vergangen Herbst angekündigt wurde und welches natürlich an die Erfolge des überragenden ersten Teils anknüpfen soll. Während große Neuigkeiten und Enthüllungen zu dem Spiel bisher noch auf sich warten lassen, freuen wir uns auch über die kleinen Infos.

Offenbar scheint die Entwicklung  gut voranzuschreiten, wenn die Tatsache, dass man am MoCap-Set wieder einige neue Szenen für das Spiel aufgenommen hat, als Hinweis gewertet werden kann. Gleichzeitig wird mit dem entsprechenden Tweet auch bekannt gegeben, dass mit  Shannon Woodward eine bekannte Schauspielerin eine Rolle in „The Last of Us Part 2“ übernehmen wird.

Shannon Woodward könnt ihr aktuell beispielsweise in der Rolle der Elsie in der HBO-Serie „Westworld“ sehen. Welche Rolle Woodward im kommenden PS4-Spiel „The Last of Us Part 2“ übernehmen wird, wurde aber noch nicht verraten. Bekannt ist aber bereits, dass Ashley Johnson und Troy Baker wieder die Hauptrollen Ellie und Joel darstellen werden.

„Ich bin hier peinlicherweise viel zu aufgeregt, da ich den Höhepunkt erreicht habe. Neil Druckmann lässt mich in The Last of Us Part 2 mitmachen“, Teilt die Schauspielerin auf Twitter mit und veröffentlichte dazu ein passendes Foto, welches sie im Motion-Capture-Anzug mit dem Game Director Neil Druckmann zeigt. In einem weiteren Tweet bestätigte Woodward unter anderem, dass sie ein Kreuzworträtsel im MoCap-Anzug gemacht hat.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Nathan Drake

Nathan Drake

08. April 2017 um 11:44 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

08. April 2017 um 13:53 Uhr
SpongeBOZZ

SpongeBOZZ

08. April 2017 um 18:25 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

08. April 2017 um 23:43 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

10. April 2017 um 03:15 Uhr