Vor wenigen Wochen wurde der Open-World-Shooter „Ghost Recon Wildlands“ offiziell für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.
Um die Spieler auch langfristig bei Laune zu halten, kündigte der verantwortliche Publisher Ubisoft schon im Vorfeld verschiedene Download-Erweiterungen an, die unter anderem im Rahmen des Season-Pass erhältlich sind. Der erste DLC wird den Namen „Narco Road“ tragen und bereits in Kürze erhältlich sein.
Ghost Recon Wildlands: Der Narco Road-DLC bekam einen Termin spendiert
Wie Ubisoft heute bekannt gab, werden Season-Pass-Inhaber am 18. April mit „Narco Road“ bedacht. Alle anderen dürfen am 25. April und somit eine Woche später zugreifen. „Narco Road stellt die Spieler vor die Herausforderung, drei Schmugglergangs zu infiltrieren“, so Ubisoft. „Angeführt werden diese durch den trügerischen El Invisible. Die Spieler arbeiten sich durch die Reihen der Gangs nach oben, um das Vertrauen des mysteriösen Anführers zu erlangen. Nur so besteht die Chance, ihn zur Rechenschaft zu ziehen.“
Um an El Invisible heranzukommen, müsst ihr zunächst das Vertrauen der drei Gangster-Bosse Eddie Escovado, Arturo Rey und Tonio Mateos gewinnen. Dies gelingt, in dem 15 Missionen der Kamapgne abgeschlossen werden. Zudem sind vier neue Arten an Nebenmissionen und Renn-Herausforderungen an Bord, mit denen ihr Ruhm und Follower gewinnen könnt. Im Rahmen von „Narco Road“ sind zudem vier exklusive Outfits, neun neue Waffen und vier neue Arten von Fahrzeugen enthalten – darunter Muscle-Cars und PS-starke Zweiräder.
Update mit Live-Season-Herausforderungen angekündigt
Ergänzend zum Termin des „Naco Road“-DLCs bestätigte Ubisoft ein weiteres Update zu „Ghost Recon Wildlands“, das am morgigen Mittwoch, den 12. April für die beiden Konsolen Xbox One sowie PlayStation 4 und am 14. April auch für den PC erscheinen wird. Dieses bringt die sogenannten Live-Season-Herausforderungen mit sich, die als Solo-, Coop- oder Community-Missionen bestritten werden können.
„Spieler, die diese Herausforderungen abschließen, werden mit bis zu drei einzigartigen Belohnungen pro Woche ausgezeichnet“, führt der Publisher aus. „Die Herausforderungen werden über mehrere Seasons verfügbar sein. Jede von ihnen erstreckt sich über sechs Wochen und befasst sich mit einer speziellen Thematik.“
Die erste Live-Season-Mission trägt den Namen „Der Aufstieg und Untergang der Unidad“ und stellt euch vor die Aufgabe, Daten über die namensgebende Organisation zu sammeln.
Weitere Meldungen zu Ghost Recon: Wildlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Rillenfieber
11. April 2017 um 19:04 UhrGutes Game. Schöne Welt. Nur leider viel zu leicht. Die geplanten Implementierungen in den Multiplayer sind aber ziemlich abschreckend. Autorennen in einem Taktikshooter? Die Tierjagd-Missionen sind ja noch halbwegs plausibel, aber Need for Speed-Spielzeugauto-Rennen haben in diesem Setting doch absolut nichts verloren. Ubisoft sollte lieber sämtliche Ressourcen auf den PvP-Modus investieren, oder sich anständig um Rainbow Six kümmern, anstatt das nächste Spiel kaputt zu patchen.
Ace-of-Bornheim
11. April 2017 um 19:16 UhrCool. Das hört sich richtig gut an. Abwechslung ist immer gut. Doch die Muscle Cars und die 9 neuen Waffen freuen mich am meisten.
i-fix-it
11. April 2017 um 19:36 UhrGutes Game. Zum Glück hab ich den Season Pass für die dlc’s die noch kommen.
Anonym
11. April 2017 um 20:06 UhrIch habe das Spiel und es macht Spaß. Aber was soll dasd ? Will man in einem Tactik Shooter der in der Welt der Drogenkartelle spielt bunten albernen Scheiß implementieren und ein auf GTA machen ?
Alberne scheiße
Sunwolf
11. April 2017 um 21:22 Uhrpasst ja überhaupt nicht, hätten lieber ein paar Militär Fahrzeuge hinzugefügt.
Xenomorph
12. April 2017 um 12:23 UhrLächerlich…