Der Hinweis vor einigen Tagen wurde offensichtlich richtig gedeutet: In den Tiefen des World Wide Web tauchte der Markenschutz für ein Projekt namens „Warriors All-Stars“ auf. Er gilt für den europäischen Markt und wurde recht schnell mit „Musou Stars“in Verbindung gebracht, das in Japan schon seit März 2017 für PlayStation 4 und PlayStation Vita erhältlich ist.
Heute folgte die offizielle Ankündigung von „Warriors All-Stars“. Erscheinen wird der Titel, bei dem es sich tatsächlich um die lokalisierte Version von „Musou Stars“ handelt, hierzulande am 1. September 2017 für PlayStation 4 und PC. Weitere Plattformen wurden nicht bestätigt. In Nordamerika wird „Warriors All-Stars“ für die genannten Systeme schon am 29. August 2017 auf den Markt kommen.
Passend zur Ankündigung seht ihr einen Trailer, den wir weiter unten für euch eingebettet haben. In „Musou Stars“ bzw. hierzulande „Warriors All-Stars“ treten Figuren aus verschiedenen Koei Tecmo-Marken wie „Atelier Sophie“, „Ninja Gaiden“, „Toukiden“ und „Dead or Alive“ auf das Schlachtfeld. Beim Gameplay orientierten sich die Macher am Stil von „Dynasty Warriors“.
Weitere Meldungen zu Musou Stars.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Edo Madara
11. April 2017 um 17:34 UhrNice xd