Suche Login

NBA Playgrounds: Gameplay-Trailer und Infos zu den Features

"NBA Playgrounds" wurde heute nicht nur mit einem Gameplay-Trailer bedacht, auch steht auf dem PlayStation Blog ein umfangreicher Artikel zu den Gameplay-Features bereit.

NBA Playgrounds: Gameplay-Trailer und Infos zu den Features

Vor einigen Tagen hat Saber Interactive die Entwicklung von „NBA Playgrounds“ angekündigt. Erscheinen soll der Titel im Mai dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Bei „NBA Playgrounds“ handelt es sich um ein offiziell lizenziertes NBA-Spiel, das sowohl aktive als auch in Rente gegangene Spieler zu bieten hat.

Ihr habt die Möglichkeit, sie aufzuleveln und mit ihnen zahlreiche abgedrehte Dunks und Moves auszuführen. Zum Umfang zählen eine Kampagne, ein lokaler Mehrspieler-Part und ein Online-Mehrspieler. Heute haben die Macher einen Gameplay-Trailer folgen lassen, der weitere Einblicke in „NBA Playgrounds“ gewährt. Zudem wurden auf dem PlayStation Blog zahlreiche Gameplay-Details enthüllt.

Das gilt beispielsweise für das Werfen und Dunken. „Egal, ob ihr Dreipunkte-Würfe macht, tolle Dunks hinbekommt, mit euren Finger-Rollkünsten angebt oder sämtliche Analysen herausfordert, indem ihr mit langen Zweipunkte Würfen gewinnt – das Timing ist entscheidend“, heißt es dort. „Das Loslassen des Wurf Buttons, wenn eure Wurfbewegung am Höhepunkt ist, wird nicht nur eure Wurfprozentzahl erhöhen, sondern euch sogar Bonuspunkte verschaffen, wenn das Timing perfekt ist.“

Gleiches gilt für Korbleger und Dunks. Das soll eine zusätzliche Ebene in „NBA Playgrounds“ aufbauen, in der fortgeschrittene Spieler für das Erlernen von Animationen belohnt werden können. Darüber hinaus werden auf dem Blog das Lotteriesystem, die Abwehr und die Spieler-Verbesserungen beschrieben. Den kompletten Artikel zu den Gameplay-Features findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

13. April 2017 um 10:40 Uhr