Die Warhorse Studios haben mit weiteren Videos Einblicke in die Entwicklung von „Kingdom Come: Deliverance“ gewährt. In den Videos werden einige Gameplay-Szenen sowie Behind-the-Scenes-Aufnahmen aus der Produktion gezeigt. So spricht auch der Schauspieler Matthew Wolf über seine Rolle als Vater des Protagonisten Henry.
Wie Matthew Wolf zu verstehen gibt, ist es erstaunlich, dass mit „Kingdom Come: Deliverance“ das erste echte Mittelalter-Rollenspiel entwickelt wird, welches sich tatsächlich auf reale historische Begebenheiten beruft. Er ist stolz, ein Teil davon sein zu können. Die Entwickler der Warhorse Studios haben übrigens mehr als 50 Darsteller aus Tschechien, Großbritannien und den USA für die Motion-Capturing-Arbeiten gewinnen können. Insgesamt hat man bereits mehr als 240 Minuten an Zwischensequenzen via Full-Performance-Capture für das Spiel produziert.
„Kingdom Come: Deliverance“ wird für Konsolen und PC entwickelt. Laut letzten Informationen soll das Rollenspiel in diesem Jahr zeitgleich für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Ein genauer Releasetermin wurde aber noch nicht genannt. Nichtsdestotrotz könnt ihr den Titel bereits vorbestellen. Hier die aktuellen Videos:
Weitere Meldungen zu Kingdom Come: Deliverance.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
dieselstorm
13. April 2017 um 16:08 UhrWäre das Spiel in Third Person hätte ich es vorbestellt, behalte es nach Release trotzdem mal im Auge.
Spastika
13. April 2017 um 16:52 Uhrim Moment in dem sie die geile gothische kirche mit den wandmalereien gezeigt haben haben sie mich voll überzeugt 🙂
Ifosil
14. April 2017 um 04:26 Uhr@dieselstorm
3rd Person ist was für Lows.