Suche Login

Sniper Ghost Warrior 3: Neuer actiongeladener Trailer zeigt die Gefahren

„Sniper Ghost Warrior 3“ zeigt sich in einem neuen Trailer, der auf die nahende Veröffentlichung des Shooters in etwa zwei Wochen aufmerksam macht.

Sniper Ghost Warrior 3: Neuer actiongeladener Trailer zeigt die Gefahren

CI Games macht mit einem neuen Trailer auf die bevorstehende Veröffentlichung des kommenden Shooters „Sniper Ghost Warrior 3“ aufmerksam. Der Titel soll Ende dieses Monats für die aktuellen Konsolen und den PC veröffentlicht werden.

„Der Trailer zeigt, mit passender musikalischer Untermalung, wie effizient man als Jonathan North in Sniper Ghost Warrior 3 vorgehen kann“, heißt es von offizieller Seite zum neuen Video. „Ein unsichtbarer Angriff aus dem Hinterhalt ist dabei nicht der einzige Weg, um sich seiner virtuellen Gegner zu entledigen. Spieler können mit Hieb- und Stichwaffen in den Nahkampf übergehen, gezielt Explosionen auslösen und Fahrzeuge als Waffe zweckentfremden.“

Gegenüber den beiden Vorgängern hat „Sniper Ghost Warrior 3“ verschiedene Neuerungen zu bieten. Dazu gehört unter anderem die offene Spielwelt, welche den Spielern zusätzliche taktische Herausforderungen bieten soll. Noch mehr Abwechslung ist mit dem neuen Herausforderungsmodus zu erwarten. Im Spiel werden neben den Hauptmissionen außerdem auch Nebenaufgaben und Aktivitäten zur Auswahl stehen. Um diese abschließen zu können, dürfen die Spieler unter anderem auch auf eine Drohne und komplexere Bewegungsmöglichkeiten zurückgreifen.

„Sniper Ghost Warrior 3“ soll hierzulande am 25. April für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen. Die Spieler schlüpfen dabei in die Rolle des ehemaligen US-amerikanischen Black Ops-Soldaten Jon North. In Georgien soll er im Alleingang hinter den feindlichen Linien einen Bürgerkrieg beenden und einen potentiellen Kalten Krieg verhindern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Killerphil51

Killerphil51

23. April 2017 um 18:19 Uhr