Bandai Namco hat heute ein weiteres Video zum kommenden Prügler „Tekken 7“ veröffentlicht. Der Clip hat eine Länge von mehr als zwei Minuten und zeigt die beiden Charaktere Jin und Xiaoyu, die schwer damit beschäftigt sind, den jeweiligen Gegner zu Fall zu bringen. Selbst Hand anlegen könnt ihr schon bald. Erscheinen wird „Tekken 7“ am 2. Juni 2017 für PS4, Xbox One und PC.
Jin (der komplette Name lautet Jin Kazama) zählt zu den Hauptfiguren der „Tekken“-Serie und ist seit dem Debüt in „Tekken 3“ als Hauptprotagonist dabei. In „Tekken 6“ wurde er zum Antihelden. Jin ist der Halbneffe von Lars. Xiaoyu (der vollständige Name lautet Ling Xiaoyu) trat erstmals in „Tekken 3“ als 16-jähriges Mädchen in Erscheinung. Ihr Ziel im Leben ist es, den perfekten Vergnügungspark zu bauen.
In „Tekken 7“ soll durch zusätzliche Balance-Optimierungen und weiteres Fine-Tuning sowie der Einbettung eines dramatischen Story-Modus, weiterer Charaktere und verschiedener Online-Tournament-Modi ein erweitertes Spielerlebnis geboten werden. Hierzulande wird der Prügler am 2. Juni 2017 unter anderem als Collector’s Edition auf den Markt kommen.
Weitere Meldungen zu Tekken 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Farbod2412
13. April 2017 um 17:34 UhrIch habs mir schön gesichert für 10ner bei gamesstop Leute ich habes auf der ps4 ein eigenes event turnier veranstaltet ihr seit herzlich eingeladen am 2 Juni damit wir als wahre tekken Fans zocken können mein psn Id ist farbod1990
ilija1984
13. April 2017 um 18:56 UhrIch spiele sehr gerne Beat em ups aber
Tekken hat nie wirkliche Verbesserungen.
Nen neues soul calibur wäre nice
matschbirne007
14. April 2017 um 21:24 UhrTekken 3, die japanische Version. Das war meiner Meinung nach der beste Teil der Serie.
Vielleicht noch Tekken Tag. Dann ging es, wie ich finde, leider bergab.