Suche Login

NieR Automata: Producer Yosuke Saito hat DLCs angedeutet

Die Verantwortlichen von Square Enix und PlatinumGames haben möglicherweise nun doch umfangreichere Downloadinhalte für das Action-Rollenspiel "NieR: Automata" in Entwicklung. Zumindest hat dies der Producer Yosuke Saito angedeutet.

NieR Automata: Producer Yosuke Saito hat DLCs angedeutet

Das Action-Rollenspiel „NieR: Automata“ erschien im letzten Monat für die PlayStation 4 und den PC im hiesigen Handel. Zwar hatte der Director Yoko Taro in den vergangenen Wochen betont, dass man derzeit nicht das Budget zur Verfügung hätte, um reichhaltige Zusatzinhalte zu erschaffen, jedoch hat der Producer Yosuke Saito in einem aktuellen Interview mit der Weekly Famitsu nun angedeutet, dass die Spieler doch so manchen DLC erwarten dürfen.

Die Spieler können in „NieR: Automata“ nämlich auf die „Apologetic Machines“ stoßen, die verschlossene Türen bewachen. Allerdings gibt es zum aktuellen Zeitpunkt im Spiel keine Möglichkeit diese Türen zu öffnen. Als Saito in dem Interview auf eben jene Maschinen angesprochen wurde, sagte er lediglich: „D-L-C!! D-L-C!! D-L-C!!“

Da die Antwort etwas überzogen war, könnte Saito einen Scherz gemacht haben. Jedoch ist es auch im Bereich des Möglichen, dass PlatinumGames im Rahmen eines Livestreams am 17. April 2017 eine Ankündigung vornimmt. Sollte PlatinumGames Downloadinhalte ankündigen, werden wir selbstverständlich davon berichten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Hal Emmerich

Hal Emmerich

14. April 2017 um 15:07 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

14. April 2017 um 15:58 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

14. April 2017 um 16:03 Uhr
disney0988

disney0988

14. April 2017 um 18:43 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

15. April 2017 um 13:36 Uhr