Suche Login

The Surge: Arbeiten abgeschlossen - Details zur PS4 Pro-Unterstützung enthüllt

Wie von offizieller Seite bestätigte wurde, erreichte "The Surge" offiziell den Gold-Status und wird damit wie geplant im Mai erscheinen. Zudem wurden handfeste Details zur Unterstützung der PlayStation 4 Pro enthüllt.

In den vergangenen Monaten arbeiteten die „Lords of the Fallen“-Macher von Deck 13 Interactive mit Nachdruck an der Fertigstellung des Action-Rollenspiels „The Surge“.

Wie es in einer aktuellen Mitteilung des deutschen Studios heißt, erreichte „The Surge“ offiziell den Gold-Status. Dies bedeutet, dass die Entwicklungsarbeiten abgeschlossen wurden und dass sich das Action-Rollenspiel auf dem Weg in die Presswerke befindet. Dem angepeilten Release im kommenden Monat steht damit nichts mehr im Wege.

The Surge: Details zur PlayStation 4 Pro-Unterstützung

Nachdem kürzlich bestätigt wurde, dass „The Surge“ Gebrauch von den technischen Möglichkeiten der PlayStation 4 Pro machen wird, ließen die Entwickler von Deck 13 nun handfeste Details springen und gaben bekannt, dass sich PS4 Pro-Besitzer auf zwei Updates einstellen müssen.

Das erste wird bereits zum Launch von „The Surge“ zur Verfügung gestellt und zwei verschiedene Grafik-Optionen mit sich bringen. So dürft ihr das Action-Rollenspiel entweder in der 4K-Auflösung bei 30FPS spielen oder das Ganze in 1080p und 60FPS genießen. Das zweite Update folgt zu einem späteren Zeitpunkt und wird die HDR-Unterstützung aktivieren.

„The Surge“ erscheint am 16. Mai für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

humantarget86

humantarget86

15. April 2017 um 10:01 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

15. April 2017 um 13:31 Uhr