Am 5. Mai landet das lang erwartete Shooter-Spektakel „Prey“ für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 im Händlerregal. Bereits am 27. April wollen die Macher von Bethesda eine Demo mit dem Namen „Die erste Stunde“ für die beiden Konsolenversionen veröffentlichen, die – wie man sich bei dem Namen vorstellen kann – die erste Stunde aus der Vollversion präsentiert (wir berichteten).
Hier schlüpft man in die Haut von Morgan Yu, einem leitenden Wissenschaftler auf der Raumstation Talos I. Im Vorfeld hat der Hersteller des Titels nun gut eine Stunde lang Szenen aus der Ballerei gestreamt. Die Aufnahme findet sich unterhalb dieser Zeilen. Wer auf das Gespräch zwischen den beiden Streamern verzichten möchte, der findet ab der Stelle 00:04:15 den Anfang der gezeigten Spielinhalte.
Quelle: YouTube
Weitere Meldungen zu Prey.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Das Orakel
16. April 2017 um 16:48 Uhrschon vorbestellt 😉
humantarget86
16. April 2017 um 18:01 UhrWitzig, wie riesige open world titel wie horizon komplett ohne ladezeiten auskommen…und so ein schlauchshooter wie prey lädt erstmal 30 sekunden zwischen den einzelnen abschnitten. Es gibt bestimmt einen grund dafür, den ich nicht kenne.komisch ist es trotzdem.
His0ka
17. April 2017 um 03:11 Uhrjoa denke mal da bei horizon ziemlich lange am anfang geladen wird und das mit pop ups geregelt wird