Suche Login

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Frisches 4K-Gameplay - Update

Mit einem neuen Video von Inside PlayStation können wir nochmals einen Blick auf die Remaster-Spielesammlung „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ auf PS4 Pro werfen.

Sony Interactive Entertainment, Activision und die Entwickler von Vicarious Visions arbeiten derzeit bekanntlich an der Jump’n’Run-Remaster-Sammlung „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“. In einem neuen Video von einem aktuellen Event können wir nun weitere Gameplay-Szenen in 4K ansehen. Im Video vom offiziellen YouTube-Magazin Inside PlayStation werden zudem einige Details über das Spielerlebnis zusammengefasst.

Gezeigt werden allerdings einige Gameplay-Szenen aus den bereits bei anderen Gelegenheiten präsentierten Levels der Remaster-Version. Unter anderem ist Crash im Video auch wieder auf dem Jet Board unterwegs und sollte den drohenden Gefahren wie Wasserminen, Strudel, Piranhas und Venusfliegenfallen ausweichen.

„Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ enthält die Remaster-Versionen von „Crash Bandicoot“, „Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back“ und „Crash Bandicoot: Warped“, die auf der PS4 Pro auch in 4K gespielt werden können. Die Spielesammlung erscheint laut Amazon am 30. Juni 2017 zum Preis von 37,99 Euro für PS4. Hier könnt ihr den Titel vorbestellen.

Update: Ein weiteres Gameplay-Video

Im neuen Gameplay-Video aus der „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ ist der fünfte Spielabschnitt aus dem ersten Teil der Spieleserie zu sehe. Der Abschnitt nennt sich „Upstream“ und kann im folgenden Video betrachtet werden:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

10. April 2017 um 12:00 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

10. April 2017 um 13:04 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

10. April 2017 um 13:27 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

10. April 2017 um 15:45 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

10. April 2017 um 15:56 Uhr