Der französische Publisher und Entwickler Ubisoft hat mit „Narco Road“ heute die erste Erweiterung zum Open-World-Shooter „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ veröffentlicht. Der DLC ist ab sofort zunächst für alle Season-Pass-Inhaber auf allen Plattformen erhältlich. Season-Pass-Inhaber erhalten eine Woche früher Zugang zu Narco Road, bevor die Erweiterung am 25. April für alle Spieler veröffentlicht wird.
Passend zum Release des DLCs wurde ein Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten im Artikel findet.
Im „Narco Road“-DLC werden die Spieler vor die Herausforderung gestellt, drei Schmugglergangs zu infiltrieren. Diese werden durch den trügerischen El Invisible angeführt. „Die Spieler arbeiten sich durch die Reihen der Gangs nach oben, um das Vertrauen des mysteriösen Anführers zu erlangen. Nur so besteht die Chance, ihn zur Rechenschaft zu ziehen“, heißt es von offizieller Seite.
Dieses Vorhaben wird im Rahmen von neuen 15 Missionen der DLC-Kamapgne umgesetzt. Weiterhin werden vier neue Arten an Nebenmissionen und Renn-Herausforderungen sowie vier exklusive Outfits, neun neue Waffen und vier neue Arten von Fahrzeugen mit dem DLC in das Spiel eingeführt. Weitere Details und Screenshots findet ihr hinter diesem Link. Den Launch-Trailer zum „Narco Road“-DLC könnt ihr hier ansehen:
Weitere Meldungen zu Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
xjohndoex86
18. April 2017 um 18:48 UhrIst mir wieder alles zu bunt und hipp aber schon Watch_Dogs 2 hat mich da eines Besseren belehrt. Mal gucken.
double H
18. April 2017 um 18:56 UhrBin auf die 15 Missionen gespannt 🙂