Die erste Episode von „Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“, ist ab heute mit dem Titel „Tangled Up in Blue“ als digitale Version für PS4, Xbox One, PC, iOS und Android erhältlich. Pünktlich zum erfolgten Release am heutigen 18. April hat man den Launch-Trailer veröffentlicht. Zudem wurden die ersten Tests mit den entsprechenden Wertungen an den Start gebracht.
Das neue Episodenspiel von Telltale scheint nicht alle Tester gleichermaßen zufriedenzustellen. Die Wertungen reichen von 8.75/10 bis 5/10. Die weiteren Wertungen und die entsprechenden Testberichte findet ihr hinter den jeweiligen Links in der folgenden Übersicht:
- Heavy – 8.75
- IGN – 8.5
- SixthAxis – 8
- Attack of the Fanboy – 4/5
- Gamespot – 7
- Bleeding Cool – 7
- USGamer – 3.5/5
- Destructoid – 6.5
- DualShockers – 5
- GamesBeat – 50/100
„Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ bietet eine neue Geschichte von den „ungewöhnlichsten Helden des Universums“, bei denen es sich um eine bunte Schar der Geächteten handelt, die unter den Namen Star-Lord, Gamora, Drax, Rocket und Groot bekannt sind. Im Geschehen einer epischen Schlacht entdecken die Guardians ein Artefakt von unaussprechlicher Macht. Die Disk-Fassung mit der ersten Episode und dem Season-Pass soll in Europa am 5. Mai 2017 in den Handel kommen.
Hier der Launch-Trailer und einige Bilder zum neuen Spiel der Episoden-Experten von Telltale:
Update: Making-of-Video
Marvel Entertainment hat ein neues Video veröffentlicht, mit dem man einen Blick hinter die Kulissen der Produktion des neuen Episodenspiels von Telltale gibt. Das Vide könnt ihr hier ansehen:
Weitere Meldungen zu Marvel's Guardians of the Galaxy - The Telltale Series.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
kuw
18. April 2017 um 09:16 UhrDiskversion ist ja ein großer Witz .
skywalker1980
18. April 2017 um 11:33 UhrSehr cool, gleich mal runterladen…
Kuw: und was für einer, ein ziemlich schlechter noch dazu 😉
Subject 0
18. April 2017 um 13:41 UhrTelltale soll erst TWD Season 3 fertig machen und dann Guadiarns of the Galaxy.
Wenn Sie schon eine Disc-Version machen dann bitte mit allen Episoden und nicht nur einer.
kuw
18. April 2017 um 15:21 UhrGibt es eigentlich deutsche Texte von Anfang an ?
spider2000
18. April 2017 um 16:22 Uhr@kuw
ja, von anfang an sind deutsche untertitel dabei.
jedenfalls bei der pc version, also müsste es auf der konsole auch so sein.
skywalker1980
18. April 2017 um 18:35 UhrWo bleibt Iamgroot? ^^
Zwischen 8,75 und 5 ist schon heftig, da sollten wahrscheinlich die Ausreisser Tests mal kritisch hinterfragt werden. Kann ja nur eine subjektive Geschmackssache sein, warum ein Spiel mit nur 50 Prozent bewertet wird. Wahrscheinlich mögen diese Tester Telltale Episodenspiele an sich nicht, was in einer halbwegs objektiven Kritik natürlich berücksichtigt werden muss. 50% sind völlig unverständlich und unfair noch dazu. Wüsste kein aktuelles Spiel welches so eine Bewertung verdient hätte. Also der angebliche „Kritiker“ von Dualshockers ist sicher nicht älter als 13, 14 Jahre alt, man braucht sich nur sein Foto ansehen…
Ja und Gamesbeat mag Telltale Spiele an sich nicht. Sowas geht mal gar nicht. Und sowas nennt sich Kritik… Armselig, sorry
xDizzyx
18. April 2017 um 19:43 UhrHat jemand den Season Pass jetzt erst erworben ohne Vorbestellung und war ein Psn theme dabei ??
I_am_Groot
18. April 2017 um 19:44 UhrOh, man verlangt schon nach mir. 🙂 Werde gleich mal mit dem Game anfangen
President Evil
19. April 2017 um 12:54 UhrEine einzelne Episode einer Telltale serie zu bewerten ist aber auch komplett sinnfrei…
Ich hols mir, wenn alle teile draussen sind