Suche Login

Star Wars Battlefront 2: Umfassenderes Waffensystem und Entscheidungsmöglichkeiten im Singleplayer-Part

Im kommenden Shooter "Star Wars Battlefront II" werden die Spieler auch eine Singleplayer-Kampagne geboten bekommen, zu der jetzt einige Details verraten wurden. Weiterhin wurde bestätigt, dass den Spielern ein deutlich verbessertes Waffensystem geboten werden soll.

Star Wars Battlefront 2: Umfassenderes Waffensystem und Entscheidungsmöglichkeiten im Singleplayer-Part

Am vergangen Wochenende haben Electronic Arts und DICE „Star Wars Battlefront 2“ enthüllt und seit dem werden immer mehr Details zum Spiel ans Tageslicht gefördert. Die Begeisterung für das Spiel ist groß, nicht nur weil es es „Star Wars“-Spiel ist, sondern vor allem wohl auch, weil es eine deutliche Verbesserung gegenüber dem 2015 veröffentlichten Vorgänger sein soll.

Zu den geforderten Verbesserungen gehört auch die Singleplayer-Kampagne. Der YouTuber BattlefrontUpdates hat mit einem aktuellen Video einige Details enthüllt, die er im Gespräch mit DICE erfahren hat. Wie er bestätigte, sollen die Spieler in „Star Wars Battlefront 2“ im Rahmen der Singleplayer-Kampagne einige Entscheidungsmöglichkeiten geboten bekommen. Allerdings ist noch unklar, ob diese Entscheidungen auch umfassende Auswirkungen auf den Spielverlauf haben werden.

Weiterhin wurde bestätigt, dass die Shooter-Fortsetzung ein verbessertes Waffensystem bieten soll. Die Spieler sollen dieses Mal unter anderem auch Kimme und Korn der Waffen verwenden können. Weitere Details zu „Star Wars Battlefront II“ findet ihr auch in der Themenübersicht. Weitere umfassende Informationen zum Spiel erfahrt ihr demnächst auch mit einem neuen Exklusiv-Interview, das wir gerade für euch vorbereiten.

„Star Wars Battlefront 2“ wird im November dieses Jahres für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare