Suche Login

Destiny: Hotfix beendet endlose „Prüfungen von Osiris“-Matches - Erscheint Donnerstag-Abend

Die endlosen „Prüfungen von Osiris“-Matches in "Destiny" werden wohl noch im Laufe dieses Monats eine Ende finden, wie Bungie bestätigte. Ein Hotfix soll Abhilfe für das Problem schaffen.

Destiny: Hotfix beendet endlose „Prüfungen von Osiris“-Matches – Erscheint Donnerstag-Abend

Bungie hat mit der aktuellen Wochenvorschau auf der offiziellen Webseite einen neuen Hotfix für „Destiny“ angekündigt. Der neue Hotfix trägt die wohlklingende Bezeichnung 2.6.0.2. und soll diverse Fehler im Spiel beheben. Der wichtigste Fehler, der mit dem Patch behoben wird, sind Trials of Osiris-Matches, die zum Teil fast endlos sind.

Die Entwickler bestätigten, dass die Fehlerbehebung bereits getestet wird und man sie mit dem nächsten Hotfix in das Spiel integrieren werde. Auch ein weiteres Problem, bei dem manche Spieler endlose Benachrichtigungen bekommen, soll mit dem Update behoben werden. Die Veröffentlichung von Hotfix 2.6.0.2. soll im Laufe dieses Monats erfolgen. Genauere Details werden verraten, sobald der Veröffentlichungstermin bekannt ist.

„Einer der Punkte, den ihr in den üblichen Patch Notes erwarten könnt, hat die unendlichen ‚Prüfungen von Osiris‘-Matches zum Thema. Wir sind uns dieser nicht enden wollenden Schlachten bewusst. Eine Behebung dieses Fehlers wird getestet und für den Download vorbereitet. Wir wollen auch den endlosen Benachrichtigungen ein Ende setzen, die wie ein Echo unserer API sind“, heißt es auf der offiziellen Seite.

Update: Hotfix-Termin

Der besagte Hotfix 2.6.0.2 für „Destiny“ hat einen Termin: Der Softwareflicken soll am heutigen Donnerstag, den 20. April, um 19 Uhr unserer Zeit aufgespielt werden. Der Termin wurde auf Twitter bekannt gegeben:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

humantarget86

humantarget86

20. April 2017 um 09:36 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

20. April 2017 um 13:37 Uhr