Bandai Namco gewährt heute mit einem weiteren Gameplay-Video einen Blick auf den kommenden Prügler „Tekken 7“. Der etwa zwei Minuten lange Clip ist weiter unten im Artikel eingebunden und zeigt einen Kampf zwischen den bekannten Charakteren King und Heihachi.
In “Tekken 7″ soll den Spielern ein Plot auf Grundlage einer “sehr detaillierten Hintergrundgeschichte” geboten werden, in deren Rahmen die Saga des Mishima-Clans zum Abschluss gebracht werden soll. Dabei sollen auch einige bisher offene Fragen geklärt werden. Zum Beispiel sollen die Spieler erfahren, warum Heihachi versuchte seinen Enkel zu töten oder warum Heihachi Kazuya von einer Klippe geworfen hat. Auch Details über Devil Jin sollen enthüllt werden.
Die fertige Version von „Tekken 7“ für die heimischen Gaming-Plattformen PS4, Xbox One und PC soll am 2. Juni 2017 erscheinen. Gegenüber der Arcade-Version von „Tekken 7“ soll die kommende Fassung durch zusätzliche Balance-Optimierungen und weiteres Fine-Tuning punkten. Auch der dramatische Story-Modus, zusätzliche Charaktere und verschiedene Online-Tournament-Modi sollen das Spielerlebnis erweitern. Umfassende weitere Details zu dem Prügler findet ihr in der passenden Themenübersicht.
Weitere Meldungen zu Tekken 7.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Phil Heath
20. April 2017 um 21:36 UhrDas sieht mir genauso Altbacken aus wie vor 10 Jahren.
Farbod2412
20. April 2017 um 21:59 UhrWas redest du da für ein scheiß du hast doch gar keine Ahnung was altbacken ist
Celsius
20. April 2017 um 23:49 UhrFür mich ist Tekken das spassigste Beat’m’Up…aber Phil Heath hat recht die Bewegungsabläufe sind wirklich noch genauso altbacken wie damals..
Duffy1984
21. April 2017 um 00:25 UhrMoves die schon seit mehrern Teilen dabei sind schon in Ordnung. So wissen Fans schon nach ein paar Frames, was für ein Schlag gleich kommen wird und kann dem entsprechend agieren. Find ich gut so.
Hoffentlich sind die neuen Charaktere nicht zu abgefahren. Bei der Alisa tue ich mir heute noch schwer Ihre Moves zu lesen.
squall80
21. April 2017 um 15:58 UhrDie Charaktere werfen ja gar keine Schatten…
Rookee
23. April 2017 um 19:31 UhrDann guck mal Richtig hin…. Glaube dein Hirn würde kein Schatten werfen