Suche Login

Ghost Recon Wildlands und Watch Dogs 2: Gameplay-Videos zeigen die neuen Erweiterungen der Ubisoft-Titel

Die Ubisoft-Titel "Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands" und "Watch Dogs 2" wurden in diesen Tagen mit den neuen Erweiterungen „Narco Road“ bzw. „Keine Kompromisse“ ausgestattet. Neue Gameplay-Videos verraten einige Details über die neuen Inhalte.

Ghost Recon Wildlands und Watch Dogs 2: Gameplay-Videos zeigen die neuen Erweiterungen der Ubisoft-Titel

Ubisoft hat frische Gameplay-Videos zu „Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands“ und „Watch Dogs 2“ veröffentlicht. In den neuen Videos stehen die neuesten Download-Erweiterungen der genannten Titel im Mittelpunkt.

Im Fall von „Ghost Recon Wildlands“ ist das der DLC mit dem Titel „Narco Road“. Diese erste Erweiterung ist seit dem 18. April plattformübergreifend für alle Season-Pass-Inhaber und ab dem 25. April für alle anderen Spieler erhältlich.

Das Video vermittelt einen Eindruck vom großen Umfang des „Narco Road“-DLCs. Dieser umfasst die neu gestaltete Welt, neue Missionstypen, Waffen und Fahrzeuge. Weitere Informationen und den passenden Launch-Trailer dazu findet ihr hier.

Gameplay-Video zu Ghost Recon Wildlands Narco Road

Mit „Keine Kompromisse“ haben „Watch Dogs 2“-Spieler hingegen bereits die dritte Erweiterung erhalten, die am 17. April zusammen mit einem umfangreichen kostenlosen Updates veröffentlicht wurde. Zu den neuen Inhalten gehört beispielsweise die neue Moskaugambit-DedSec-Operation.

Das Update brachte zudem neue Anpassungs-Optionen inklusive 13 neuer Outfits, neuen Online-Features und einer neuen Endgame-Herausforderung, mit sich: Der neue Showd0wn-PvP-Modus lässt Zwei-Spieler-Teams gegeneinander in packenden Gefechten kämpfen. Hier findet ihr weitere Infos und den passenden Trailer.

Gameplay-Video zu Watch Dogs 2: Keine Kompromisse

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

21. April 2017 um 18:36 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

21. April 2017 um 18:37 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

21. April 2017 um 18:44 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

21. April 2017 um 19:35 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

21. April 2017 um 20:32 Uhr