Mit „Little Nightmares“ hat der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment einen interessanten Horror-Titel in der Hinterhand, der am 28. April und somit Ende der kommenden Woche unter anderem für die PS4 erscheinen wird.
Wie vor wenigen Tagen bekannt gegeben wurde, wird „Little Nightmares“ Gebrauch von den technischen Möglichkeiten der PlayStation 4 Pro machen. Alle weiteren Details zu diesem Thema haben wir hier für euch zusammengefasst. Ergänzend zu diesen kündigte Sony nun neue Inhalte zu „LittleBigPlanet 3“ an, die auf „Little Nightmares“ basieren werden.
LittleBigPlanet 3: Inhalte zu Little Nightmares erscheinen nächste Woche
Im Detail haben wir es hier mit einem Zubehörpaket zu tun, mit dem euch die Möglichkeit geboten wird, Levels auf Basis von „Little Nightmares“ zu erschaffen. Geboten werden fünf Materialien, drei Lichter, neun Objekte, sieben Dekorationen, 18 Sticker sowie vier Kostüme.
Des Weiteren weist Sony noch einmal darauf hin, dass „Little Nightmares“ bei den australischen Tarsier Studios entstand, die seinerzeit an „LitteBigPlanet 3“ mitwirkten und Media Molecule bei der Arbeit am neuen Abenteuer von Sackboy unterstützen. Als kleines Dankeschön wurde damals ein kostenloses Tarsier-Kostüm veröffentlicht, das nach wie vor erhältlich ist und hier heruntergeladen werden kann.
Quelle: PlayStation Blog
Weitere Meldungen zu LittleBigPlanet 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
hgwonline
21. April 2017 um 20:10 Uhrdie haben gefühlt ein jahr nichts mehr für den titel gebracht, was denn da los?!
javavscocoa
22. April 2017 um 10:47 Uhr@hgwonline,
warum sollten Sie? Das Spiel ist schon recht alt und bedarf meiner Meinung nach kein Support mehr. Mit den vorhandenen Tools im Game reichen die Möglichkeiten doch vollkommen aus.
Zudem wird doch bestimmt Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres „Dreams“ erscheinen.