Ab heute kann man sich in der weiten Welt des Action-Titels „GTA Online“ mit einem weiteren Spielmodus vergnügen. Denn Rockstar Games bringt heute den Modus „Tiny Racers“ ins Spiel. Mit diesem erhalten die Spieler Zugriff auf Retro-Stuntrennen, die aus der Top-Down-Perspektive gezeigt werden. Mit diesem Kniff wollen die Entwickler an die klassischen „GTA“-Teile erinnern, die einst eben aus jener Perspektive die Spieler begeisterten.
Wer bereits einen Blick auf den neuen Spielmodus werfen möchte, sollte sich das unten eingebettete Video zu Gemüte führen. Denn in diesem wird uns der „Tiny Racers“-Modus auf gut 40 Minuten ausgiebig vorgestellt. Dabei erkennt man schnell, dass einmal mehr eine Menge Spielspaß auf die Spieler zukommen wird.
Rockstar Games erweitert „GTA Online“ in aller Regelmäßigkeit mit neuen Inhalten, sodass man noch zahlreiche wöchentliche Events und Neuerungen in der Hinterhand hat, um die Spieler noch über Monate und Jahre bei Laune zu halten.
Update: Und wir haben noch eine weitere Meldung für euch: Loggt ihr euch bis zum 30. April 2017 in „GTA 5 Online“ ein, dann erhaltet ihr einen 425.000-GTA$-Bonus. Das Geld soll im Mai in eurer Bank eintreffen.
„Spielt ab jetzt bis Sonntag, den 30. April, zu einem beliebigen Zeitpunkt GTA Online auf PS4, Xbox One oder PC und sichert euch so eine Steuerrückzahlung in Höhe von 425.000 GTA$ im Namen des San Andreas State Treasury Department. Die Rückzahlung wird im Laufe des Monats Mai auf euer Konto bei der Maze Bank überwiesen“, so Rockstar.
Weitere Meldungen zu GTA Online.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
chewyblaze
25. April 2017 um 14:03 UhrGTA online ist so irrelevant seitdem sie die Preise so immens in die Höhe getrieben haben . Stumpfes grinden von missionen. Hoffentlich verkacken die den RDR2 online Modus nicht so sehr.
GTA online ist richtig schlimm überall kleine kreischende Kinder . Kaputt alles einfach nur kaputt
Duffy1984
25. April 2017 um 15:14 UhrJa und am PC gibt es zurzeit Exploits bzw. Hacks wo die Leute dein Konto leeren und dann auch noch dein Level verändern können.
Betroffene Spieler fragten nach einem Refund für das gestohlene Geld und Rockstar lässt sowas ganz kalt. Es gibt kein Refund.
Ein Entwickler wie aus einem Bilderbuch. Hauptsache die Sharkcards verkaufen sich wie geschnittenes Brot.
Murat&Sally
25. April 2017 um 17:38 UhrIch hoffe bei der E3 oder GC auf ein Story DLC für GTA 5 😀 ich habe noch die Hoffnung auf ein DLC für den Singleplayer.
Mrpercy
25. April 2017 um 18:43 UhrDie sollen mal einen BattleRoyale-DLC einführen. Das es so einen BR-Modus noch gar nicht für die Konsolen gibt, ist doch fast unmöglich. Die reinste Goldgrube. Kenne einige die sich einen Gaming-PC gekauft haben, nur um H1Z1 oder PUBG zu zocken.
dharma
25. April 2017 um 19:20 Uhres kommt mit Sicherheit kein SP DLC mehr, Rockstars Priorität liegt bei GTA Online und dem im Herbst erscheinenden Red Dead Redemption 2
big ed@w
25. April 2017 um 21:35 Uhrrdr2 wird von einem anderen Team entwickelt
Anonym
26. April 2017 um 08:13 Uhr@JulZz20
deine Uhr läuft ab
Frauenarzt
26. April 2017 um 08:26 UhrJo, die Sharkcards sind eine sichere Einnahmequelle.
Rockstar macht das sehr geschickt.
Und viele loben diesen Entwickler auch noch weil er ja vermeintlich alle neuen Sachen „gratis“ anbietet.^^
Anonym
26. April 2017 um 09:30 UhrEs ist doch keine gezwungen die Karten zu kaufen.
Wenn man dann das Spiel nicht mehr spielen kann, spielt man halt was anderes.
So ist das leben, fressen und gefressen werden.
Und ich hoffe es werden in Zukunft nur noch so Spiele kommen, dann muss ich mir wenigstens nicht das gejammer anhören, denn dann gewöhnt man sich daran.
Mario Kart fürs Super Nintendo ist für 20€ zu haben, ist halt nicht auf dem neusten Stand, aber danach kostenlos.
Für das Telefonieren muss ich auch monatlich bezahlen, oder man muss sich eine neue Prepaid kaufen, damit man wieder Tel kann, auch ein Handy kostete Geld bei der Anschaffung… Warum soll das bei Spiele nicht so sein.
Zugegeben, die Preise sind schon heftig in GTA nur wie gesagt, es gibt ja auch noch Mario… Wenn ich mir kein Porsche leisten kann, mecker ich auch nicht über die Marke sonden kaufe mir eben einen Opel oder VW…
Noch keiner verstanden?
Auch hier wird es immer mehr eine Schere zwischen Reich und Arm geben…
Maiki183
26. April 2017 um 10:35 Uhrdie preispolitik hat mich auch als langjähriger gta online zocker vergrault.
dazu werden die server auch nicht unbedingt besser und von den ganzen cheatern brauch ich nicht anfangen zu reden.
durch die updates werden nur leute belohnt die sich geld erglitchen oder stumpf grinden.
freier modus nervt mehr denn je.
preise für munition, versicherung, etc. sind so unverschämt hoch, dazu die cheater und rockstar macht nichts dagegen.
eine sp erweiterung wäre schon nice, soweit man nen interessanten charakter mitbei hat.
aber wie hier schon erwähnt, geht rockstar nur den weg der sharkcards. die bringen kohle und das bei wenig aufwand.
danke an alle die son scheiß unterstützen.
Anonym
26. April 2017 um 21:29 UhrEs is einfach so das diese 20 euro shark karten grad mal knappe 1,5 million sind das is einfach nur abzocke entweder die sachen wären günstiger oder die karten würden mehr geld bringen dann wär das absolut ok man kauft sich ein auto und die kohle is fort wenn du pech hast rechts nichmal fuers tuning ich fuern mein teil tue nur noch glitchen und gut is