Suche Login

GTA Online: "Tiny Racers"-Spielmodus veröffentlicht - Gameplay und Steuerrückerstattung

Rockstar Games wird am heutigen Dienstag mit "Tiny Racers" einen neuen Spielmodus in "GTA Online" integrieren. Somit kann man sich aus der Top-Down-Perspektive in Retro-Stuntrennen versuchen. Ein neues Video gibt bereits einen umfangreichen Blick auf den Spielmodus.

GTA Online: „Tiny Racers“-Spielmodus veröffentlicht – Gameplay und Steuerrückerstattung

Ab heute kann man sich in der weiten Welt des Action-Titels „GTA Online“ mit einem weiteren Spielmodus vergnügen. Denn Rockstar Games bringt heute den Modus „Tiny Racers“ ins Spiel. Mit diesem erhalten die Spieler Zugriff auf Retro-Stuntrennen, die aus der Top-Down-Perspektive gezeigt werden. Mit diesem Kniff wollen die Entwickler an die klassischen „GTA“-Teile erinnern, die einst eben aus jener Perspektive die Spieler begeisterten.

Wer bereits einen Blick auf den neuen Spielmodus werfen möchte, sollte sich das unten eingebettete Video zu Gemüte führen. Denn in diesem wird uns der „Tiny Racers“-Modus auf gut 40 Minuten ausgiebig vorgestellt. Dabei erkennt man schnell, dass einmal mehr eine Menge Spielspaß auf die Spieler zukommen wird.

Rockstar Games erweitert „GTA Online“ in aller Regelmäßigkeit mit neuen Inhalten, sodass man noch zahlreiche wöchentliche Events und Neuerungen in der Hinterhand hat, um die Spieler noch über Monate und Jahre bei Laune zu halten.

Update: Und wir haben noch eine weitere Meldung für euch: Loggt ihr euch bis zum 30. April 2017 in „GTA 5 Online“ ein, dann erhaltet ihr einen 425.000-GTA$-Bonus. Das Geld soll im Mai in eurer Bank eintreffen.

„Spielt ab jetzt bis Sonntag, den 30. April, zu einem beliebigen Zeitpunkt GTA Online auf PS4, Xbox One oder PC und sichert euch so eine Steuerrückzahlung in Höhe von 425.000 GTA$ im Namen des San Andreas State Treasury Department. Die Rückzahlung wird im Laufe des Monats Mai auf euer Konto bei der Maze Bank überwiesen“, so Rockstar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

chewyblaze

chewyblaze

25. April 2017 um 14:03 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

25. April 2017 um 17:38 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

26. April 2017 um 08:26 Uhr