Die Spieler von Blizzard Entertainments Helden-Shooter „Overwatch“ werden noch im Laufe dieses Jahres drei komplett neue Standard-Maps geboten bekommen. Dies deutete der zuständige Game Director Jeff Kaplan in den offiziellen Foren an.
Laut seiner Aussage befinden sich derzeit drei neue Standard-Maps in Entwicklung, die noch bis zum Jahresende 2017 veröffentlicht werden sollen. Zusätzlich arbeitet man an drei Nicht-Standard-Maps für die allerdings noch kein Releasefenster genannt wurde.
Kaplans Aussage im Detail: „Wir haben derzeit drei Maps in Arbeit, die alle schon die erste Playtesting-Phase für ‚Standard‘-Maps (QP/Comp) hinter sich haben. Auch wenn sich immer noch etwas ändern könnte, ist es wahrscheinlich, dass alle drei in diesem Jahr erscheinen. Wir haben außerdem drei Nicht-Standard-Maps in Entwicklung (nicht für QP/Comp geplant). Außerdem arbeiten wir an weiteren Experimenten.“
Weiter: „Hoffentlich wird das einige eurer Wünsche zufriedenstellen. Wir wollen genauso gerne auf diesen Maps spielen wie ihr. Wir arbeiten so schnell es nur geht!“
In einem aktuellen Video hat sich der Game Director Jeff Kaplan einige Kommentare aus der Kommentarsektion von IGN vorgelesen und diese kommentiert. Dabei bestätigte bezüglich der Verkaufszahlen, dass er mindestens drei Exemplare des Spiels mit eigenem Geld gekauft hat. Weitere Meldungen zu „Overwatch“ findet ihr in der Themenübersicht.
Weitere Meldungen zu Overwatch.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.