Bethesda wird in einigen Wochen mit „The Elder Scrolls Online: Morrowind“ eine umfassende Erweiterung für „The Elder Scrolls Online“ zur Verfügung stellen. Bevor der neue Inhalt am 6. Juni verfügbar gemacht wird, können wir mit einem neuen Gameplay-Video aus dem Hause Polygon einen Blick auf etwa 30 Minuten aus dem Online-Rollenspiel werfen. Die Szenen stammen aus einer Pre-Release-Version des Titels.
„The Elder Scrolls Online: Morrowind“ soll Anfang Juni für PlayStation 4, Xbox One, PC und Mac erscheinen. „ESO“-Anfänger können übrigens auch direkt mit den neuen „Morrowind“-Inhalten in das Spiel einsteigen und einen neuen Charakter erstellen. Die anderen Spielinhalte aus der Basisversion müssen zuvor nicht absolviert werden. Dennoch sind auch alle Inhalte des Grundspiels in „The Elder Scrolls Online: Morrowind“ enthalten, sodass den Spielern zusätzlich Hunderte von Stunden Gameplay bei den Abenteuern in ganz Tamriel zur Verfügung stehen.
Die Handlung der Erweiterung verschlägt die Spieler auf die legendäre Insel Vvardenfell, die bereits als Schauplatz von „The Elder Scrolls 3: Morrowind“ bekannt ist. Genauere Details über die Inhalte erfahrt ihr hier.
Update: Neues Video zur Stadt Vivec
Bethesda hat noch ein Video nachgereicht, in dem die Stadt Vivec aus der kommenden Erweiterung vorgestellt wird. In der Videobeschreibung heißt es: „Wer wäre denn passender als Führerin als eine legendäre Assassine? In unserer neuesten Videoreihe führt euch Naryu Virian, Assassine der Morag Tong, durch Vvardenfell, den Schauplatz von The Elder Scrolls Online: Morrowind, und zeigt euch dessen Bewohner und Orte. In diesem Video gewährt euch Naryu persönliche Einblicke in Vivec, der größten Stadt Vvardenfells.“
Weitere Meldungen zu The Elder Scrolls Online.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Konsolenheini
25. April 2017 um 16:26 UhrWürde ich vielleicht mal reingucken wenn das Spiel kostenlos wäre als free-to-play Titel und die Server nicht abgeschaltet werden irgendwann
olli3d
25. April 2017 um 17:33 UhrÜber Ostern konnte man es 1 Woche kostenlos testen – das wäre die Gelegenheit gewesen 😉
Und ganz ehrlich, es ist ein Pay2Play Titel, und das Modell ist mir sehr viel lieber als ein F2P Titel der meist auf Pay2Win hinaus läuft 😀
Die Gold Ed. bekommst du übrigens gerade für 25€ im PSN Store, und wenn dann mal in 5-10 Jahren die Server abgeschaltet werden ist das auch nicht mehr so wild. Da werden bei manchen Retail Titeln schneller der Stecker gezogen. Aber ich kann dich verstehen, normalerweise ist das auch nicht mein Ding aber die Probewoche hatte mich überzeugt 😉