Suche Login

Bully 2 befindet sich laut einem Gerücht bereits bei Rockstar in Entwicklung:

Während "GTA 5" weiter auf der Erfolgswelle reitet und als nächster Titel aus dem Hause Rockstar "Red Dead Redemption 2" zu erwarten ist, stellt sich die Frage, was wohl danach kommt. Laut einem aktuellen Gerücht soll "Bully 2" danach zu erwarten sein.

Bully 2 befindet sich laut einem Gerücht bereits bei Rockstar in Entwicklung

Neben „GTA“ und „Red Dead Redemption“ ist auch „Bully“ eine bekannte Marke des Kult-Entwicklerstudios Rockstar. Nachdem „GTA 5“ als Dauerbrenner auch Jahre nach der Veröffentlichung noch regelmäßig weit oben in den Verkaufscharts auftaucht und „Red Dead Redemption 2“ bereits angekündigt wurde, stellt sich die Frage, was in der Zukunft noch von Rockstar zu erwarten ist.

Laut einem aktuellen Gerücht können sich die Fans des Studios tatsächlich auf die Fortsetzung „Bully 2“ gefasst machen, die angeblich nach „Red Dead Redemption 2“ zu erwarten sein soll.

Das aktuelle Gerücht stammt aus den offiziellen „GTA Foren“ vom Nutzer Yan2295, der bereits sehr lange in der Community aktiv ist und der bereits zuvor Informationen zu unveröffentlichten Spielen geteilt hat, die sich später als wahr erwiesen haben. Yan2295 schrieb in einem aktuellen Beitrag: „Bully 2 ist tatsächlich in Entwicklung und es soll das nächste Spiel nach RDR2 werden.“

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass eine Fortsetzung für „Bully“ im Gespräch ist. Bereits vor einigen Jahren sagte der Rockstar-Mitgründer Dan Houser, dass die Entwicklung der Fortsetzung nach „Max Payne 3“ beginnen sollte. „Bully“ ist übrigens auch unter den Titeln „Canis Canem Edit“ und „Bully: Die Ehrenrunde“ bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

NathanDracke

NathanDracke

26. April 2017 um 20:59 Uhr