Suche Login

Call of Duty: WWII - Offiziell mit Trailer, Details und Termin enthüllt

Mit einem neuen Trailer, der im Rahmen des heutigen Livestreams präsentiert wurde, haben Activision und Sledgehammer Games heute Abend "Call of Duty: WWII" enthüllt. Zudem wurden erste Details zum neuen Shooter enthüllt.

Call of Duty: WWII – Offiziell mit Trailer, Details und Termin enthüllt

Wie zuvor angekündigt, haben die Verantwortlichen von Activision und Sledghehammer Games heute Abend den neuen Shooter „Call of Duty: WWII“ offiziell enthüllt. Passend dazu hat man den entsprechenden Livestream angeboten, in dem ein erster offizieller Trailer und ein Behind-the-Scenes-Video präsentiert wurde. Zudem haben einige Entwickler weitere Details verraten. Den Trailer findet ihr weiter unten im Artikel.

Die Geschichte von „Call of Duty: WW2“ folgt den Erfahrungen eines Trupps in den Jahren 1944 und 1945. Man wird aber auch Ereignisse im Spiel aufgreifen, die zwischen den Jahren 1940 und 1944 passiert sind, welche den Basis für die Story darstellen. Als Setting dienen die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs in Europa. So sollen die Spieler in Frankreich, am Strand der Normandie und in Paris sowie in Belgien und Deutschland kämpfen.

Die Details zum Multiplayer-Modus des Shooters sollen erst im Rahmen E3 im Juni enthüllt werden. Man stellte jetzt aber bereits in Aussicht, dass man mit „War“ einen neuen storygetriebenen Multiplayer-Modus bieten wird. Es wird Divisionen geben, denen sich Spieler anschließen können. Mit dem neuen Social-Feature „Headquarters“ sollen die Spieler die Möglichkeit bekommen, miteinander zu interagieren und Kontakte zu knüpfen.

Wie in vorherigen Leaks bereits bekannt wurde, soll das diesjährige „Call of Duty“ am 3. November für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Vorbestellen könnt ihr den neuen Teil bereits jetzt: Call of Duty: WWII vorbestellen. Der Enthüllungstrailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

BumboKlaat

BumboKlaat

26. April 2017 um 19:42 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

26. April 2017 um 20:06 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

26. April 2017 um 21:46 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

26. April 2017 um 21:56 Uhr