Wie Activision vor wenigen Tagen bestätigte, arbeiten die US-Entwickler von Sledgehammer Games in der Tat an einem neuen „Call of Duty“-Abenteuer, das uns an die Fronten des Zweiten Weltkriegs verfrachten wird.
Der neue Ableger trägt den Namen „Call of Duty: WWII“ und wird ab dem 3. November für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Im Laufe des gestrigen Tages sickerte zudem durch, dass neben der Standard-Fassung auch eine Sammlerausgabe zur Verfügung gestellt wird, die unter dem Namen „Pro Edition“ ins Rennen geschickt wird.
Call of Duty: WWII – Die Enthüllung des Shooters ab 19 Uhr im Live-Stream
Neben dem Hauptspiel an sich, umfasst diese den mittlerweile eigentlich schon obligatorischen Season-Pass, ein Steelbook und den Zugriff auf die sogenannte Private-Beta, die zuerst auf der PlayStation 4 an den Start gehen wird. Weitere Details zur spielerischen Umsetzung von „Call of Duty: WWII“ folgen heute Abend.
So werden Activision und die Entwickler von Sledgehammer Games den Shooter am heutigen Mittwoch Abend, den 26. April um 19 Uhr unserer Zeit im Zuge eines Live-Streams enthüllen. Diesen könnt ihr über Twitch, Youtube oder die offizielle Website mitverfolgen.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: WWII.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
26. April 2017 um 13:18 UhrIch hoffe die zeigen was von dem.Koop Modus und Serv… Ach egal … Werde ich mir an gucken.und wieder meckern.
LDK-Boy
26. April 2017 um 14:30 UhrNa dann sind wir mal gespannt ..endlich mal kein rum gehüpfe usw.
Murat&Sally
26. April 2017 um 14:41 UhrBin ebenso gespannt, die ganzen letzten mit overhyped Kräfte, superjumps und co. alles Müll, COD soll wieder sich auf Ihre stärken besinnen. Der Setting ist schon einmal sehr gut.
Wenn sie es gut machen dann wird BF1 sehr sehr alt aussehen…..
Attack
26. April 2017 um 18:45 UhrBF1 kann man ja so sehr mit CoD vergleichen 🙂
Kentuckkid69
26. April 2017 um 19:14 UhrMit fehlt der WOW Effekt wie bei dem damaligen BF1 Trailer…ich weiss nicht. Wahrscheinlich hat man sowas in der Art einfach über mit der Zeit. Holen werde ich es trotzdem, wäre mein erstes COD nach dem ganzen Zukunftsdreck …koop mod und mp geb ich ne Chance!
dharma
26. April 2017 um 19:23 Uhrtoller Trailer, freu mich auf das Spiel, zumindest auf die Einzelspieler-Story
iceman8899
26. April 2017 um 19:31 UhrLaber Laber zeigt lieber was vom Spiel den wenn wir eins in den letzten Jahren gelernt haben dann das die CoD Entwickler gut reden können