Kalypso Media und die zuständigen Entwickler von Games Farm haben nun eine kostenlose Testversion zum Hack’n’Slay „Vikings – Wolves of Midgard“ für die PlayStation 4 veröffentlicht. Somit kann jeder Spieler, der sich noch nicht sicher ist, ob sich ein Kauf lohnt, einen ersten Blick auf das Spiel werfen. Hierzulande benötigt man übrigens ein PlayStation Plus-Abonnement, um die Testversion aus dem PlayStation Store herunterzuladen.
In der Demo wird die Charaktererstellung, das Tutorial und der erste Raid gegen die Jokul vorgestellt. Somit kann man sich einen umfassenden Ersteindruck verschaffen. Die Spieler werden in „Vikings – Wolves of Midgard“ eine brutale Fantasy-Welt besuchen, die auf der nordischen Mythologie basiert. Im Kampf gegen die furchterregenden Bestien Ragnaröks kann man Schilde, Schwerter, Zweihandhämmer, Bögen und mehr nutzen.
„Vikings – Wolves of Midgard“ ist für die PlayStation 4, Xbox One, den PC, Mac und Linux erhältlich. Hier ist noch einmal der Launch-Trailer zum Spiel:
Weitere Meldungen zu Vikings: Wolves of Midgard.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
samonuske
26. April 2017 um 10:47 UhrWunderbar, habe es mir noch nicht gekauft, werde es aber noch nach holen. Aber jetzt erst einmal die Demo spielen. Ach waren das noch Zeiten, als bei der PS1 noch zig Demos gab. Da konnte man sich kaum noch retten vor lauter Spiele. Heute ohne Demo überlege ich es mir zweimal ob ich ein Spiel kaufe oder nicht. Wenn ich es vergleiche was ich von der 1er bis zu der 4er an spiele pro Konsole hie liegen habe. merkt man richtig das der Trend immer mehr auf Kauf die Katze im Sack wird. Sollen es doch so wie bei Steam machen, wenn einem das Spiel nicht gefällt innerhalb ein paar Stunden wieder zurück geben.
Magatama
26. April 2017 um 10:59 UhrTja, hatte mit dem Gedanken an einen Kauf gespielt, da wäre die Demo perfekt gewesen … aber nur PS+. Und wieder ein Spiel weniger verkauft.
Murat&Sally
26. April 2017 um 11:07 Uhr@samonuske die guten alten Demo’s , das testen vor dem kaufen war eine große Hilfe. Freue mich über jeden PS4 Demo.
Btw. bei Microsoft und Xbox soll es bald möglich sein (ist bereits in der Testphase) Spiele bei nichtgefallen auch nach über 14 Tagen noch zurückgeben zu können, sowas ist doch sehr fair. Bleibt abzuwarten wann es rauskommt und ob Sony gleichzieht.
Fakeman
26. April 2017 um 13:36 UhrJo , ich habe es angefangen und warte jetzt erstmal die ersten
Patches ab .
Im Moment besticht dieses Spiel vorallem durch endlos lange
Ladezeiten !
Ausserdem ist es verbugt bis an die Kotzgrenze und es ruckelt
wie die Pest !
Ansonsten kein schlechtes Spiel . Aber nicht so wie es im Moment ist !
boddy
26. April 2017 um 16:13 UhrWerde ich mir nur holen falls noch ein lokaler Coop integriert wird, sonst interessiert es mich nicht wirklich.
Royavi
26. April 2017 um 21:33 UhrHeute haben wir Internet, Alpha, Betas und ein paar Demos. Find ich nicht schlechter, find ich nicht besser.