In dieser Woche wurde der Open-World-Shooter „Sniper: Ghost Warrior 3“ offiziell für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht und machte vor allem auf der PS4 durch besonders lange Ladezeiten auf sich aufmerksam. Auch auf den Multiplayer müssen die Spieler zunächst verzichten, da die Entwickler zunächst die Bugs aus dem Singleplayer entfernen wollen.
Weitere neue Inhalte sollten die Spieler darüber hinaus in näherer Zukunft noch nicht erwarten, jedenfalls nicht bevor die Fehler des Spiels behoben und die Performance verbessert wurde.
Die Entwickler von CI Games freuen sich dennoch über das positive Feedback aus den Reihen der Spieler. Gleichzeitig betont man, dass man alles daran legt, das Siel noch besser zu machen, wofür man natürlich auch das Spielerfeedback zugrunde legt. Über den weiteren Support-Fahrplan teilte man mit:
„Bevor wir irgendwelche neuen Inhalte für das Spiel veröffentlichen, haben wir ein separates Team abgestellt, welches an der weiteren Optimierung von Sniper Ghost Warrior 3 arbeitet, um die Framerate und die Ladezeiten zu optimieren. Sobald wir das Gefühl haben, entsprechende Fortschritte bei der System-Performance gemacht zu haben, werden wir weitere Extras wie die oft geforderten Multiplayer-Inhalte ergänzen“, wurde auf der offiziellen Seite erklärt.
Weitere Meldungen zu Sniper Ghost Warrior 3.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
NoBudget
29. April 2017 um 11:37 UhrJa wenigstens steht das an erster Stelle.
STAATSFEIND_NR1
29. April 2017 um 11:41 UhrPerfekt 🙂
16bitCupcake
29. April 2017 um 11:48 UhrWieso bringt man das Spiel denn erst raus ?
Jetzt auf einmal fällt denen auf, dass die Technik einen Feinschliff braucht, ja ne ist klar.
STAATSFEIND_NR1
29. April 2017 um 12:37 UhrIs Ihnen auch vorher aufgefallen daher die Verschiebung.
Ist doch mittlerweile normal und wird auch nicht mehr anders…daher können wir froh sein wenn wenigstens nach release alles ausgemärzt wird.
Wenn’s stört einfach nicht zu release kaufen
NoBudget
29. April 2017 um 14:39 UhrLöblich. Ubisoft Activision können sich eine scheibe abschneiden.
Krawallier
29. April 2017 um 18:01 UhrFind es eigentlich nett, wart aber noch auf den nächsten Patch und spiel es dann weiter.
EVILution_komAH
29. April 2017 um 18:43 Uhrwer für City Interactive Vollpreis zahlt, hat entweder den Schuss nicht gehört oder kennt AltF4Games nicht..
STAATSFEIND_NR1
29. April 2017 um 19:17 UhrOch du in dem Spiel hörst du genug Schüsse 😀
Davon ab kenne ich spiele von großen Marken die zu beginn weitaus schlechter liefen 😉
Attack
29. April 2017 um 19:24 UhrIch warte sehnsüchtig auf das Review von Altf4. Das von AngryJoe wird aber sicher auch toll, falls er eins dazu macht 🙂
germane
30. April 2017 um 09:33 UhrMoin,
Ich finde man kann das Spiel gut spielen, mir ist bis jetzt auf jeden Fall noch nichts negatives aufgefallen was den Spielsachen trübt.
Und Ladezeiten von 4-5 min hab ich auch nicht.
m0uSe
30. April 2017 um 13:58 UhrHab es gestern mit dem lustigen 10GB Patch auch angefangen und finds bis jetzt ganz lustig. Ich spiele allerdings auch mit englischer Synchro, sonst fallen einem glaub ich die Ohren ab 😀