Der Hersteller NIS America hat kundgegeben, dass man „Yomawari: Midnight Shadows“ im Herbst dieses Jahres auf die PlayStation 4, PlayStation Vita und den PC bringen wird. Anfang dieser Woche wurde der Horror-Titel für den japanischen Markt unter dem Namen „Shin Yomawari“ angekündigt.
Während das Land der aufgehenden Sonne am 24. August mit „Yomawari: Midnight Shadows“ bedient wird, müssen sich Fans aus westlichen Gefilden noch etwas gedulden. Bis auf den wagen Veröffentlichungszeitraum Herbst, ist noch kein genaueres Datum bekannt. „Yomawari: Midnight Shadows“ ist der Nachfolger zum 2016 erschienenen „Yomawari: Night Alone“.
Der neue Ableger soll mit Yui und Haru zwei brandneue Mädels bieten. Von einem mysteriösen Angreifer geteilt, muss jedes Mädchen für sich herumspukende und bizarre Orte besuchen, dem Terror der Nacht ins Gesicht blicken und die Courage und Intelligenz testen, um zu überleben und wieder zueinander zu finden.
Quelle: Gematsu
Weitere Meldungen zu Yomawari: Midnight Shadows.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
xjohndoex86
30. April 2017 um 00:13 UhrDer Erste war ’n durchaus feiner Gruseler auf der Vita. Kann man sich mal vormerken.
Hal Emmerich
30. April 2017 um 02:17 UhrHoffentlich wird es deutsch übersetzt 🙂
HunterMK
30. April 2017 um 12:32 Uhr@Hal Emmerich unwahrscheinlich. NIS America wird keine übersetzung machen.