Der heutige Morgen scheint ganz im Zeichen der „Call of Duty“-Reihe zu stehen. So erreichte uns unter anderem die Bestätigung, dass ihr im Mehrspieler-Modus des kommenden Ablegers „Call of Duty: WWII“ auch mit weiblichen Charakteren in die Schlacht ziehen könnt.
Darüber hinaus machte das Gerücht die Runde, dass das im vergangenen Jahr im Zuge der Premium-Ausgaben zu „Call of Duty: Infinite Warfare“ veröffentlichte „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ bereits im kommenden Monat auch in Form einer Stand-Alone-Version für die PlayStation 4 erscheinen könnte.
Call of Duty: Black Ops 3 – Zombie Chronicles vom ESRB gelistet
Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, trafen zudem neue Gerüchte zu „Call of Duty: Black Ops 3“ aus dem Hause Treyarch ein. Ihren Ursprung fanden diese in einem entsprechenden Eintrag des Entertainment Software Rating Boards, kurz ESRB, dem sich entnehmen lässt, dass Activision und Treyarch die Veröffentlichung von „Call of Duty: Black Ops 3 – Zombie Chronicles“ vorbereiten sollen.
Da der besagte Eintrag mittlerweile wieder entfernt wurde, ist noch unklar, was es mit „Call of Duty: Black Ops 3 – Zombie Chronicles“ im Detail auf sich hat. Allerdings brachten Händler das Projekt bereits vor ein paar Wochen ins Gespräch und gaben an, dass dieses acht Karten enthalten wird, die für den Zombie-Modus des Shooters modifiziert wurden.
Warten wir eine entsprechende Ankündigung seitens Activision ab.
Quelle: PlayM
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Black Ops 3 - Zombie Chronicles.
Diese News im PlayStation Forum diskutieren
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.
Kommentare
Mustang&Sally
02. Mai 2017 um 10:42 Uhr8 Karten? Her damit!!! Der Zombiemodus von 3Arc ist mit das beste was es aus dem Hause Activision die letzten Jahre gegeben hat.
consolfreak1982
02. Mai 2017 um 12:32 UhrWürde ich auch begrüßen – allerdings nicht zum vollpreis
Rillenfieber
02. Mai 2017 um 15:34 UhrAlso sollte sich bewahrheiten was in den Details des ESRB-Eintrages steht, bin ich skeptisch. Denn da wird von einem Standalone-Game geschrieben, eben mit „zusätzlichen“ Remastered Maps. Wenn das bedeutet, dass mein Prestige und meine Kaugummis verfallen bzw. nicht nutzbar sind, dann Tschaukakao. So sehr es reizt die alten Maps zu spielen, aber nochmal alles neu anfangen ist mir dann doch zu aufwendig. Für Treyarch-Zombie-Neulinge aber sicher interessant.
grayfox
02. Mai 2017 um 18:30 Uhrdas wäre der absolute burner – wobei mir die black ops 1 maps remastered lieber wären. vielleicht kommt activision auch langsam darauf, dass es besser wäre, wenn sie die guten spiele länger supporten, als jährlich ein neues spiel zu machen.